Montag, 25. Februar 2008

Ver-Kauft

habe ich mich wohl mit diesem Stoff...



Als ich den sah fand ich ihn "so kitschig, dass er schon wieder gut ist" (außerdem ist es ein Interlock!). Als ich ihn zuhause ausgepackt habe, dachte ich als erstes:" Was haben denn die Elefanten bei den Bambis verloren!" und gleich danach:"Hätte ich doch den schönen Braunen mit den Streublümchen genommen!"

Nun stellt sich aber bei mir ein Phänomen ein, dass ich schon öfter beobachtet habe. Grade diese Stoffe muss ich dann sofort verarbeiten (vielleicht um mir zu beweisen, dass es doch kein Fehlkauf war)

Also, rumkombiniert (war ziemlich klar, dass da rote Punkte zu gehören), alibihalber auch noch mal was anderes drangehalten....nö!




Und als mir dann noch klar wurde, dass ich den Anblick einer Zoe im Alltag aus diesem Stoff nicht ertrage, habe ich ein Zoe Nachthemd drausgemacht.... dann ist es wenigstens dunkel, wenn er zum Tragen kommt...;)




Spaß beiseite, so läßt sich der Fehlkauf ertragen (und ich konnte heimlich noch das süße Pferdchen draufbügeln. EIGENTLICH sind WIR ja dafür zu groß..;)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Aber Holla!!
Ein schönes Nachgewand hast du da gezaubert!Also ich find den Stoff gar nicht soooo schlimm , aber deine Süße ist auch glaub ich etwas älter als meine Banausen :-)))
Die Kleine würde mir den ganzen Tag "Fant Fant, kommt rannt rannt" vorsingen :-)))

Liebe Grüße
Michaela

Eva hat gesagt…

@ Michaela
Das muss ich unbedingt mal hören.... lach!
LG Eva

mizoal hat gesagt…

hallo eva,

die stoffe passen doch super zusammen. und deine "kleine" ;-) macht auch einen sehr zufriedenen eindruck.

lg
anke

irma hat gesagt…

Also ich finde das Nachthemd lustig ! LG Irmi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hihi, das kenn ich auch, ist doch aber genial geworden und deiner Tochter gefällt es auch.

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Ich find den Stoff schön!!!!! Als Nachthemd viiiiiiel zu schade... Schön geworden ;o)))
GLG Bella

lantana hat gesagt…

Süßes Nachthemdchen ist das geworden!! Der Stoff ist für kleinere Kinder perfekt! aber auch für größere so mit Pünktchen gemischt sieht es doch ganz pfiffig aus:-) LG, Anna