Montag, 4. Februar 2008

Ich HASSE Fasching!

Schon immer...aber heute besonders!
Da nähe ich mir gestern die Finger wund an einem Pocalilly (Pocahontas + Tigerlilly;) Kostüm. Stehe heute früh freiwillig um 6:00 auf um das Kind zu stylen. Mache in meinem dröseligen Kopf auch noch Photos..(mensch, watt war ich stolz auf mich, dass ich überhaupt daran gedacht habe ...) Und dann???? Dann lösch ich diese Photos einfach, weil ich eben nicht mehr daran gedacht habe, dass sie -neben 1000 anderen Bildern - auch noch auf der Kamera sind. Na, wenn das man kein Gruß vom Unterbewußtsein war... Trotzdem...schnief...wie erklär ich's dem Kinde..

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Eva ....

jetzt hab ich dich gefunden und schreib doch glatt mal den ersten Kommentar :-))))
Dein Blog ist super geworden , den brauchst du doch gar nicht mehr verstecken !!! Ich hab schon sooooo gelacht ... Weltmeister im Bilder löschen bin ich auch :-)))))))))

Also tüftel nicht mehr so viel rum und stürz dich in die Bloggerwelt :-)))

Liebe Grüße
Michaela

Eva hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich habe mal ganz spontan deinen Rat befolgt und mich einfach mal so geoutet..:)
Und dank deiner und Uschis Hilfe ist jetz auch das leidige Link Problem gelöst (und ich steh nicht mehr so völlig dämlich da..;)
Herzlich Willkommen
Eva

Luisas-Equipment hat gesagt…

Hallo Eva,
nett hast Du es hier.
Darf ich Dich verlinken?
LG Sina

Eva hat gesagt…

@ Sina,
vielen Dank und klar kannst du mich verlinken, gerne sogar. Leider kann ich keine Emailadresse von dir finden. Vielleicht liest du das hier ja nochmal.
LG Eva

A L A L I D A hat gesagt…

Hallo Eva!
Wenn das nicht ein Zufall ist!!! Auch Göttingen!!! Wollen wir uns verlinken??? Dein Blog ist super!!!
LG
Lidia

pepelinchen hat gesagt…

Hallo!

Du hast ja einen schönen Blog und so tolle gezauberte Sachen darin - gut, ausgenommen das Fotodesaster. Hoffe, es gab am heutigen TAg noch irgendwelche anderen Fotoknipser, die Deine Tochter abgelichtet haben!?
Darf ich Dich verlinken?

LG Petra

Steffi hat gesagt…

Na, dein Blog sieht doch schon recht gut aus!Viel Spaß weiterhin!!!

LG Steffi

Klasse Kleckse hat gesagt…

Na, das wird ja garantiert noch lustig hier!

Da MUSS ich morgen einfach dran denken dich bei mir zu verlinken!!!

Und viel Erfolg bei der Gestaltung deines Hintergrundes. Angesichts deiner tollen Strickmuster kann er einfach nur noch besser werden. Und falls du nicht so genau weiß, wo du ihn einfügen musst, du weißt ja: Der Quelltext kann da gute Dienste leisten.

So, nu' ist aber Schluss für heute.

Gute Nacht wünscht

Uschi

P.S.:Oh, und sollte Blogger doch tatsächlich etwas beim Bild einfügen geändert haben? Muss ich doch gleich morgen mal schauen. Bisher umfließt mein Text die Bilder nämlich nicht immer so wie ICH es mir vorstelle und "drag und droppen" geht auch nur an Stellen wo keiner ein Bild haben möchte. Aber wer weiß, vielleicht hat sich da ja doch etwas getan, hab's schon ewig nicht mehr probiert...

hannapurzel hat gesagt…

Hallo Eva! Einen schönen Blog hast Du ;o))))
Und mit dem Bilder löschen habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht *stöhn*
GLG Bella
PS. Darf ich Dich verlinken?

Ulikate hat gesagt…

Hallo Eva,

sehr schöner Blog und wir können uns gern verlinken.

LG ulrike

Daniela hat gesagt…

Hallo Eva,

hurra, noch jemand aus Göttingen. Ich wohne auch da.
Dein Blog ist super und tröste Dich, das mit den Bilder ist exakt mir auch passiert. Alle Bilder vom Fasching im KIga weg. Ich würde Dich auch gerne verlinken.

LG Daniela

www.made-by-Daniela.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

schön jetzt noch mehr von Dir zu lesen. Und schade mit den Fotos. Aber es geht noch schlimmer: Obersüßes Ferkel für Lea genäht, Fotos gibts wegen fehlender Kamera sowieso nicht und dann sagt das Fieberthermometer 38,9 :o(((

Ich freu mich auf Deinen Blog
und grüße Dich aus Berlin
Anja