Mittwoch, 6. Februar 2008

Rabenblogger

Nicht nur, dass ich das Layout meines Blogs doch noch ändern mußte...(tja Uschi, ich konnte leider nicht standhaft bleiben. Aber zu meiner Ehrenrettung muß ich gestehen, dass die Punkte mich schon nach kurzer Zeit wirklich irritiert haben..;)
Nein, ich werde ihn auch gleich bis Montag in Stich lassen müssen. (Dabei hatte ich grade Blut geleckt...igitt...klingt ausgeschrieben gräßlich...:(..)
Und um mich dann auch noch richtig zu outen, gibt's ein Bild von Eva in Action, wie das Zimmer dann in Wirklichkeit aussieht...(und nicht die geschönte Version des Redondo Posts...>;->) Aber immerhin im selbstgenähten Jäckchen...

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi eva,

dann freu ich mich drauf, wenn es hier weitergeht.

hab dich mal bei mir verlinkt.

lg
anke

crisl hat gesagt…

huhu,
also du hast ja einen ganz ganz süßen blog und unten die hose,ich glaubs net,zucker : )
LG
CRISL

lantana hat gesagt…

Was für ein schönes kreatives Chaos :-)) sieht toll aus! und Deine Jacke ist wunderschön!! Eva, darf ich dich verlinken? LG, Anna

Eva hat gesagt…

Hallo Anna,
klar kannst du mich verlinken, wenn's recht ist, mach ich das mit deinem Blog auch.
Nochmal alles Gute für deine Kleine
Eva