Dienstag, 12. Februar 2008

Abhängen



Fühl' mich grad so wie das Kleid: einfach abgehangen..:(

Mein Kind braucht schlichte Hosen ..:((
und schlichte Shirts...:(((.
Mein Kopf ist spontan unheimlich leer. Ich glaub, ich häng hier schlicht und ergreifend lieber noch 'ne Runde rum.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

:-))))) Das Kleidchen ist ja zuuuu niedlich!!!! Was du alles für Schätze hast .... das blaue find ich ja auch ganz ganz süß!!

Und jetzt aber ... auf auf !!! Der Frühling kommt in riiiiesen Schritten auf unf uns zu und deine süße braucht was zum anziehen :-))))))

Liebe Grüße
Michaela

Ulikate hat gesagt…

Liebe Eva,

du grüß mir ja das Eichsfeld, wenn du mal dort bist. Göttingen ist ja nicht so weit von meiner alten Heimat.

Hier in Berlin wollen wir jetzt mit Ines und Angelika und noch zwei anderen Näherinnen mal einen Nähtreff machen. Schade, das du nicht mehr hier bist...

LG ulrike

Eva hat gesagt…

Hallo Ulrike,
man, da wünsche ich euch viel Spaß (den hatten wir auch immer .... *RIESENSEUFZER*)
Kaum bin ich aus Berlin weg, kommen die kreativen Näherinen aus allen Löchern ... schmoll..;)
Aber, wie ich begeistert feststellen konnte, bin ich in Göttingen auch nicht allein auf weiter Flur..:o)
Grüß mir Berlin und sag meinen beiden Lieblingsberlinernäherinen, dass sie dich auch mal zu Wort kommen lassen sollen..>;->
Das Eichsfeld grüßende Grüße
Eva

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Strickteichen hast Du da entstehen lassen!!!! Ich bewundere solche Arbeiten!!!!! Meine Ma hatte mir mit 3 Jahren eine Strickjacke mit Bauernhoftieren gestrickt. Total zeitlos. Die Jacke, die sie dann für meine Kinder aufheben wollte, ist dann leider aus Versehen (mein Dad) in die Altkleidersammlung gewandert... Ich könnt heut' noch heulen wenn ich daran denke oder die Bilder von der Jacke sehe...
GLG Bella

lantana hat gesagt…

Schon wider so ein unverwechselbares EVA-Teilchen:-)Deine Sachen sind RICHTIGE Unikate und so schnell kann sie keiner nachmachen. Wie lange dauert bei Dir so ein Strickteil? Ich hätte dafür Monate gebraucht:-(
Liebe Grüße, Anna