Mittwoch, 13. Februar 2008

Jetzt aber los!



Genug abgehangen! Bei dieser Animateurin muß man einfach aufspringen..;)

Ob das ganze dann tatsächlich in hektisch geschäftigem Rumgenähe auf unifarbenen Klamotten endet...oder wie hier in einer heftig betüddelten Camouflage-Zorra (was man auf diesem Bild irgendwie nicht erkennen kann) mit einer Oililyrestfreestyle Bluse (und von Mama gemopsten Stulpen).... wer weiß....>;->
Haupstsache stylish!

(Wo kommt eigentlich dieses Miniröckchen her...grübel.. Unter meiner Nähma ist mir das noch nicht begegnet)




Auf jedenfall: Da lang geht's zur Nähma!!...(jaja, geh ja schon...maul...)

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Haha die junge Dame wird dich ganz schön flott machen :-)) Ich könnte wetten wir bekommen bald etwas neues zu sehen :-)))
Die Zorra ist übrigens genial mit dem Röckchen!!!!
Ich bin schon gespannt was du zaubern wirst

Liebe Grüße
Michaela

hannapurzel hat gesagt…

Ist das Süss!!!!! Geschmack hat Deine Maus, kein Zweifel!!!!!!
Die Stulpen sind TRAUMSCHÖN!!!!
GLG Bella