Sonntag, 16. März 2008

Sanatorium Vergissmeinnicht

So wie dieses Rotkäppchen sich hoffentlich bald auf den Weg zu seiner kranken Großmutter macht,

Fundstück auf T-Shirtfolie gedruckt und mit Strass und Glitzer verziert


macht sich dieses Rotkäppchen hoffentlich bald auf den Weg der Besserung!


Goldstück auf altem Ledersofa mit Mamas Tüddelwahn verziert ;)

Denn jetzt hat es mich auch erwischt und ich bin bettlägerig... (obwohl Kuchen und eine Flasche Wein wohl dass letzte wären, was mir jetzt gut täte...uaaah). Irgendwie sind wir zur Zeit bei den Viren sehr gefragt..B-(

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Wo hast du das denn entdeckt?????

total süß....
Gute Besserung...bei mir sieht es gerade auch nicht besser aus....

Lg, Chris

Michaela hat gesagt…

Och Mensch ....lass Rotkäppchen mal einen Umweg machen und dir ein bisschen Kamille pflücken :-))) Ich wünsch euch gute Besserung ,kommt schnell wieder auf die Beine!!

Das Shirt ist obersüß geworden möchte mal wissen was du alles für kleine Schätze hortest :-))
Und der Schüpper :-))))))))) ne was ist der coooool!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Michaela

mizoal hat gesagt…

das shirt ist ja genial! was hast du für einen drucker?

gute besserung euch beiden!

lg
anke

Luisas-Equipment hat gesagt…

Das Shirt ist soooo süüüsssss geworden. Tolle Idee!!!
Auch ich wünsche Dir gute Besserung!
GLG Sina

hannapurzel hat gesagt…

Ich wünsche schnellste Genesung!!!! Wann hört das nur endlich auf???
GLG Bella

crisl hat gesagt…

hach,dein blog ist sooo süß.und nee,ne?dieeeeese unterhose,wie cool ist das?wünsche gute besserung für deine familie..
glg
crisl

jo-si.myblog.de hat gesagt…

OOhh wie schön-Rotkäppchen mit mein Lieblingsthema. Ich wünsch euch gute Besserung.

LG susi