Montag, 24. März 2008

OSTERN?

Bitte????




Was war denn das?!?

Unglaublich....(kopfschüttel...)


Auch folgendes Bild ließ mich doch nachhaltig mein noch nicht ergrautes Haupt wiegen: Meine geliebte Famile kurz nach dem Aufwachen aus dem Schoko-Koma....


Johanna hat es doch tatsächlich geschafft, ihre Tanten, Cousine und Cousin zum Yoga zu animieren ...... :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Manchmal habe ich das Gefühl, sowas gibt's nur in meiner Famile....:D
Aber der Anblick ist es einfach wert!

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo!
Du machst die niedlichsten Strick-Stücke, die ich kenne!
Liebe Ostergrüße aus Österreich!
Bernadette

Fledgling hat gesagt…

Hallo liebe Eva! Frohe Ostern!

Yoga und Schoko: Wirklich kein schlechter Tag ;-)

Liebe Grüsse, Nancy

Tinimi hat gesagt…

Das kannst du laut sagt...ein klasse anblick*lach* lauter knack Popossssss....*schmeissmichwegvorlachen*

Ganz lieben Gruß, Chris

Michaela hat gesagt…

:-))))))))) das Bild ist der Oberhammer!!!! Ich könnte mich kringelig lachen!!! Das nenn ich doch mal entspannte Ostern :-)))

Liebe Grüße
Michaela