Sonntag, 9. März 2008

Alles hat ein Ende...

Tja, dank der lieben Telekom konnte ich die letzten Tage weder posten noch in irgendwelchen Blogs kommentieren (und ich dachte schon, ich hätte mir einen Computervirus eingefangen:(... ) aber das hat ja jetzt ein Ende :)

Allerdings habe ich am "Nichtbloggen" ziemlich viel Gefallen gefunden, da ich endlich zu vielen Sachen gekommen bin, die ich schon längst gemacht haben wollte. Neben diversen angefangenen Sachen fertig nähen und stricken, war das vor allem Gardinen für's Kinderzimmer nähen, Gardinenstangen anbringen und zu guter Letzt die Biester auch noch aufhängen...(wir haben eine Deckenhöhe von knapp 4m... :( ..)
Ich sag da nur:" Keep smiling..."
(Sollte man jetzt ins Grübeln kommen, wieviel Zeit ich vor der Kiste verbringe, wenn ich ohne sie so viel erledigt bekomme?
Lieber nicht!...;)
Bald geht's weiter...

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi!!!!!!!!! Aber schön, dass Du wieder hier bist ;o))))
GLG Bella

Tinimi hat gesagt…

Na dann haben deine Gardinen ja mal richtig glück gehabt*kicher*

Lg, Chris

mizoal hat gesagt…

ach eva, das kannst du nicht ernst meinen *g*. ich würde deine tollen, bunten stricksachen soooo vermissen.

lg
anke