Freitag, 14. März 2008

"Die verrückteste Unterhose der Welt!"

sagte mein Sprössling milde lächelnd, als ich ihr stolz diese Creation unter die Nase hielt. Dieser Blick ließ mir nichts Gutes schwanen.

"Ziehst du sowas denn überhaupt noch an?" formulierte ich meine Frage unsicher-diplomatisch.

"Joooaa.." kam die Mutternberuhigende Antwort.

Was soll ich sagen, mein Engel hielt Wort und: SIE PASST! 1a mit Sternchen....fröhlich grins!
Knofft nicht, drückt nicht, rutscht nicht.
An dieser Stelle möchten wir um Verständniss bitten, dass es bei diesem Kleidungsstück keine Modellphotos gibt...;).



Und wie alle besten Sachen war dieser geniale Schnitt umsonst! (Übrigens der linke Astronauten Arm...:)
Und deshalb widme ich auch diesen Eintrag meiner Freundin Angela, die jede Linie am Körpers schon gezeichnet hat...;)




Achja, ich habe die Schnitteile, die eigentlich Gr. 152 sind natürlich OHNE Nahtzugaben zugeschnitten, nur am Zwickel habe ich mich dazu durchgerungen. Und sie ist natürlich mit Schrittteil. :D

Der Hauptteil ist aus bi-elastischen Jersey, der vordere Einsatz aus ziemlich festen Jersey, ohne Elasthan. Das Bündchen ist wiederum aus elastischem Ringeljersey und die Beinabschlüsse aus Viskosejersey.

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi eva,

es hat ja eine weile gedauert, bis ich dieses "übrigens der linke ...." verstanden haben, dann hat es aber klick gemacht. ;-)

die u-hose sieht wirklich crazy aus!

diese musterkombi würde ich auch sofort anziehen.

kannst du mir einen link zum schnittmuster schicken? das wär suuuuuper!

lg
anke

Nic hat gesagt…

so eine ultracoole büx will ich auch! :oD

glg, nic

Beate hat gesagt…

Eva du bist der Knaller! Dieses Teil würde sogar ich tragen! Leider hatte ich bei Lindas Unterhemd nicht soviel Glück- sie sagte die Nähte kratzen! Aber wie kriege ich die denn weicher als mit der Ovi??

LG Beate

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Was für eine geniale u-hose!!! Wunderschoner Farb und Mustermix!!!

GlG Tanja

Eva hat gesagt…

@Anke
Ich würde dir gerne den Link schicken, aber leider gibt es kein Link zu diesem Schnittmuster. Es war ein Geschenk direkt auf Kopierpaier gezeichnet...:)
LG Eva

Tinimi hat gesagt…

Meine Güte...das ist ja der Hammerrrrrrrrrrrr...ein wahnsinns Schlübber...

Lg, Chris

gareclog hat gesagt…

Couldnt agree more with that, very attractive article

online pharmacy

fodeoman hat gesagt…

Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

aroma essential oils