Montag, 10. März 2008

Ein Missgeschick

Heute habe ich beim Nähen völligen Mist gebaut, (die ganze Jacke ist völlig krumm und schief, das ist mir noch nicht mal in meinen Nähänfängen passiert..:(..) da musste ich doch einfach was anderes einstellen:


Die Eichhörnchen sind ja alte Bekannte, aber da ich doch tatsächlich mal einen Strickauftrag angenommen habe, hab ich sie nochmal gestrickt und zwar als Ohrenklappenmütze.
Die passenden Stulpen sind mit Fliegenpilzen versehen worden, da ja Eichhörnchen nie richtig handzahm sind...(naja, und weil man in den vielen Stick- und Ziehfäden des Eichhörnchenmusters auch schneller mal mit den Fingern hängen bleibt ;)
Um die Passform zu checken musste mal wieder Töchti ran.




Aber irgendwie ist das ja witzlos, wenn es sich um einen Auftrag für einen Erwachsenen handelt...:)



Also musste Muttern ran.... (lieber ein Photo von mir, als von dieser greuslich misslungenen Jacke...:(..)




Und wie man dann nach einen intensiven Mützenmodelling aussieht, dass sieht man hier...;)))



Jetzt hoffe ich nur noch, dass das das Set auch in natura ankommt...:)

Kommentare:

marmelis hat gesagt…

FANTASTIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!

LG Marika

teampower hat gesagt…

Wunderschön. Deine Stricksachen sind herrlich, die sehe ich immer wieder gerne. Leider bin ich viel zu faul bzw. unbegabt zum Stricken

GLG
Heike

silberwaldelfenkind hat gesagt…

TRAUMHAFT!!!

GlG Tanja

mizoal hat gesagt…

WAHNSINN! wie schaffst du nur immer diese tollen muster, ohne dir die finger dabei zu brechen? *g*

lg
anke

hannapurzel hat gesagt…

OHNE WORTE!!!!!!!!!!! TRAUMHAFT!!!!!! GIGANTISCH SCHÖN!!!!! Will ich auch können *jaul*
GLG Bella

orange you lucky! hat gesagt…

Eva, these knitted goods are awesome! Too bad I can't read German. Love the squirrels and the mushrooms and your daughter is such a lovely model!
Thanks for giving me a link on your blog, and I really like reading all your comments! Thanks! Helen:)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...gröhl....Ich bin soooo verliebt in Deine Stricksachen...die sind einfach himmlisch!!!
GLG
Biggi

Michaela hat gesagt…

Wie ein Mensch sooo stricken kann wird für mich immer unbegreiflich sein!!! Deine Sachen sind unverwechselbar und einmalig schön!!! Das ist unglaublich was deine Nadeln und Du so entstehen lassen könnt!!

Hmmmm ....deine Jacke ?? Werden wir sie irgendwann mal zu sehen bekommen oder ist sie verbannt worden ??


Liebe Grüße
Michaela

Eva hat gesagt…

@ Michaela
Die Jacke gibt's definitv nicht zu sehen...das wäre rufschädigend...;)
LG Eva

crisl hat gesagt…

also was du hier zeigst ist einfach nur kunst!kann man nicht anders sagen und ich sag dir ehrlich,ich versteh einfach nicht,wie jemand sowas!! kann...sags mir bitte,verrate es!!!
ggglg
crisl