Donnerstag, 6. März 2008

'ne Jacke


Eine von der Sorte, von der man angeblich nicht genug haben kann. Eben die zum schnell mal drüberziehen. Und als Pulliersatz. Und! ich liebe die Farbe.
Der Schnitt ist irgendwie zusammengewurschtelt mit einem Ottobreschnitt als Vorlage (glaube ich zumindest. So langsam verliere ich den Überblick über meine Schnitte). Der Ringeljersey zum Einfassen ist selbstgefärbt (vorher war er so 80er Jahre Grün-Weiß geringelt..würg)
Sogar einer der alten Bizzkids Silikonbuttons hat auch noch sein Ehrenplätzchen gefunden. (Heute frage ich mich, warum ich damals so viele von denen bestellt habe...grübel)
Die nächste Jacke wird für mich, wenn ich diesen Traumnicky jemals nochmal finde (1a Qualität, läßt sich leider nicht photographieren)

Kommentare:

carina hat gesagt…

Wow, die ist richtig genial!
Sogar Leni entfuhr gerade ein entzückter Aufschrei :-)

LG, Carina

Anne hat gesagt…

Wow, die ist wirklich klasse!!!

Liebe Grüße,
Anne

Marina hat gesagt…

klasse - wunderwunderschön.....

lg
marina

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Jacke ist wunderschön geworden!!!

GlG Tanja

hexenpüppi hat gesagt…

Starkes Teilchen!
Tolle Farbe!


GGLG, aus der alten Heimat!
Ines

Anonym hat gesagt…

Die sieht ganz toll aus .. so ganz nach meinem Geschmack !!!!!
Also, der Schnitt ... iss ...iss...
TOLL !

Auch ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat !!
Angelika

mizoal hat gesagt…

superteil!

Luisas-Equipment hat gesagt…

Die Jacke ist sooo schön und sie sieht so richtig kuschelig aus.
LG Sina

marmelis hat gesagt…

ich muss es einfach nochmal sagen: die Jacke ist einfach GENIAL -- Schnitt, Verschluß und Verzierung!!!!!!!!

Lg Marika

Michaela hat gesagt…

PLONG ...vom Stuhl gefallen :-))
Genial!! Einzigartig!! Wunderschön!!
Weiter machen :-)))))))))))
Die Farbe springt sofort ins Auge jetzt muss der Frühling einfach kommen!!

Liebe Grüße
Michaela

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...die ist klasse genau meine Kragenweite...hast du noch so eine übrig???...rein zufällig...versteht sich...*lach*

Lg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhhh zu Hüüülfe ist der schee:-)
Ausgesprochen kultig!!!!
Da ist Dir ein Hammerteilchen gelungen:-)
GLg
Biggi