Donnerstag, 3. April 2008

Best Things - best Part...;)

Verzögerung bei der Blogpflege wegen einem der besten Dinge, die es gibt - und das völlig umsonst:

Nachwuchs...:)

Auch selbstgemacht, aber nur zum Teil von mir >;->


Na.....wie viele sind es????

Nachtrag: Es sind 4 Kätzchen. Und jeder der richtig geraten hat, bekommt in 12 Wochen eines...hatte ich das vergessen zu erwähnen?..>;-P

Kommentare:

SABINE hat gesagt…

4 oder 5???

Was sind die SÜSS!! Schmacht!

Und ich habe eine Katzenallergie - jammer - ich hätte soooo gern eine oder zwei....

GLG und viel Spaß!
Sabine

Su hat gesagt…

Ich tippe auf 4!

Die sind voll süß, darf ich nicht meiner Tochter zeigen... *lach*

GLG Susann

hexenpüppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich tippe auf 4 süße kleine Knäule...
Och, die sind so niedlich ...
leider werden sie so schnell groß! Hab ich ja gerade hinter mir ;O)!

Johanna hat sicher auch schon ein paar sehr schöne Namen ausgesucht! Ich hoffe, es gibt hier ein Baby-Tagebuch! ;O)

LG, aus der alten Heimat ... INES!

einchen hat gesagt…

ohh
was für ein süßes knäul ;o)

lg einchen

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüüüss... unsere Miez kann das nicht mehr....dafür habe ich gesort, aber putzig sind sie ja-so klein.....Da wird es ja turbulend....

Lg Susi

freche fee hat gesagt…

ohhh wie schnuffig
;o)

Liebe Grüße
Nina

Dibabo hat gesagt…

Fünf.

Habe ich jetzt verloren?

Schade,
Diba

Hast du deine XXL-Kapuze noch geribbelt?

Eva hat gesagt…

@Diba
Nö....ich lass die Kapuze noch ein bißchen abhängen. Vielleicht kommt sie so in Form...;)
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Eva,

nun seh ich sie endlich, die sind ja sooooooo süß .....
Na, dann habt ihr ja noch eine super schöne Zeit vor euch !!!
Ich hab das ja auch schon 2x erleben dürfen und ich denke sehr gerne an die Zeit zurück.... wenns dann auch zeitweise ziemlich turbulent bei uns zuging ( an den Gardinen hochklettern und soo ::)
Ich wünsch euch "6" ein schönes Wochenende !
Auch ganz liebe Grüße aus deiner alten Heimat !!
Angelika