Sonntag, 1. Juni 2008

Awarded / Ausgezeichnet

Another other way round, this time I start with english.

Nochmal andersrum: Diesmal fange ich mit dem englischen Text an und versuche dann danach das ganze nochmal auf deutsch zu Bildschirm zu geben...;)

Wow, utterly unexpected I recieved an award, and a real nice one it is. Thank you Lisa (who is playing my favourite classic music on her mommastouch blog right now...thanks for that as well..:) This award recognizes a blog’s creativity and overall contribution to the blogger community. (Sorry Lisa, for copying your words, but I couldn't find any better....promise to be more creative in the german translation..:))


I'd like to nominate the following

1)
orangeyoulucky ( although she's on a long trip....still!)

2)
diba (...she had it coming >;-P)

3)
marmelis

4)
beates bunter blog

5)
frileluna

Once you’ve been selected, please follow these guidelines and pay it forward:

1) Choose 5 blogs that you consider deserving of this award based on creativity, design, interesting material, and overall contribution to the blogger community, regardless of the language.
2) Post the name of the author and a link to his or her blog by so everyone can view it.
3) Each award-winner has to show the award and put the name and link to the blog that has given her or him the award.
4) The award-winner and the presenter should post the link of the “
Arte y pico“blog , so everyone will know the origin of this award.
5) Please post these rules



Unglaublich aber wahr, da habe ich doch völlig unerwartet von Lisa von mommastouch eine Auszeichenung bekommen und eine besonders schöne noch dazu: den Arte y pico Award. Diese Auszeichnung wird für Kreativität, Design, Gebrauch von interessanten Materialen und generellem Beitrag zur Blogger Gemeinschaft verliehen. (Ich glaub, jetzt könnt ihr "Sie" zu mir sagen...;) Leider versteh ich kein Wort bei Arte y pico, aber die Bilder entsprechen mir doch sehr.

Das macht mich noch ganz irr, aber ich darf den Award nur an 5 andere Blogs weitergeben. Dabei kenne ich defintiv mehr als fünf kreative und interessante Blogs....

Trotzdem muss ich mich wohl entscheiden, wenn ich netterweise mal nach den Regeln spielen will...;)

Also: Ich möchte die Auszeichnung an folgende Blogs weitergeben

1) orangeyoulucky ( obwohl sie grade eine sehr lange Reise angetreten hat...trotzdem)

2) diba (...das hat se einfach verdient >;-P)

3) marmelis

4) beates bunter blog

5) frileluna


Diejenigen, die die Auszeichnung bekommen haben, sollten folgendes beachten:

1. Wählt 5 Blogs, von denen ihr glaubt, dass sie diese Auszeichnung verdienen unter Berücksichtigung von Kreativität, Design, Wahl des Materials und generellem Beitrag zur Blogger Gemeinschaft, unabhängig von Sprache und Ursprung des Blogs.

2. Veröffentlicht ein Link zu diesem Blogs.

3. Jeder, der die Auszeichnung bekommen hat, sollte ein Link zu dem Blog desjenigen veröffentlichen, der ihm die Auszeichnung verliehen hat.

4. Veröffentlicht ein Link zu “
Arte y pico“ , damit man sehen kann, woher der Award usprunglich kommt.

5. Bitte veröffentlicht diese Regeln.


Soviel zu Awards...und ganz eigentlich war ich heute auf dem Stoffmarkt ....hihi...hüpf...jubel...grins... (erstaunlich wieviel Glückshormone durch intensives Stoff und Bänder shoppen ausgeschüttet werden können...und unglaublich, wie lange das anhält...;)

Eva - looking very verloved at her Stoffschätzchen, streichling them to sleep ;)

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung, da kannst du mächtig stolz drauf sein. Aber ich komm ja auch so gerne bei dir vorbei-du hast den Award mehr als verdient.

LG susi

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Eva!

Ich bin ja so gerührt, dass ich von dir eine so schöne Auszeichnung bekommen habe.

Vielen,vielen Dank.

GLG Frieda

Beate hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die Auszeichnung! ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber ich weiß nicht, ob ich weiter nominiere, denn viele haben keine Lust mehr wegen der vielen "Stöckchen". Vielleicht finde ich noch jemand...

LG Beate

Eva hat gesagt…

@ Beate
die Awards sollen hauptsächlich Spaß machen, ob man da mitmacht oder nicht, ist die eigene Entscheidung..:)))

LG Eva
(Das mit den Stöckchen Inflation hatte ich glatt schon wieder vergessen.....:)

marmelis hat gesagt…

ICH BIN GERÜHRT .... *rotwerd*
ich freue mich TOTAAAAAAAAAAAAAAL, daß du mir eine solche Auszeichnung verliehen hast und kann sie einfach nur zurückgeben - auch ich finde deinen Blog klasse und (wie du mehrfach weißt) deine strickwerke einfach gigantomanisch!!!!!!!!

Danke danke danke
Marika

Allerlei hat gesagt…

Ich will auch bei euch einziehn
Aber neben meinem Kopf schläft immer mein Seelenhund .Aber der ist nicht viel Größer wie eure Katzen