Mittwoch, 4. Juni 2008

Krea-Tief/ creativ low

Männo...dieses KreaTief hält immer noch an. Stricken geht Ü.B.E.R.H.A.U.P.T. nicht! (Stattdessen nähe ich noch ein Top in klein..). Ich glaube, dieses Jahr habe ich einen schweren Fall von Toperities...das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.... jaja.... (vielsagendmitdemkopfnick)

Naja, und weil dem so ist, gibt's halt auch nur ein Bild von diesem Top- gänzlich unbearbeitet....(das Bild natürlich... das Top habe ich dann doch noch mit letzter Kraft zusammen getackert..;)











Creativity still gone missing at Vergissmeinnicht...:(. ..and knitting is nowhere in sight. All I could manage was this little top. Guess this year I caught a severe case of topitis....hope it's not too contagious...
And because that's the way it is, all I can show is that little top, trying to hide behind an scrawny old rosebush.

...

Oooh, sweet Godess of Creativity...I beg Thee...PLEASE let inspiration descend on me...*SIGH*

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder bezaubernd schön, tolle Farben. Der Schnitt ist echt der Wahnsinn.

LG susi

Svetlana hat gesagt…

Oh, ich finde den Stoff so toll und das Top einfach KLASSE!!!

Liebe Grüße
Svetlana

Daniela hat gesagt…

Ich finde das Top auch mega schööön.
Mach doch mal ein Ebook zu dem Top, ich würde auch gern so eins nähen..

LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Wenn da sooo schöne Sachen bei rumkommen, kannst Du ruhig noch ein bißchen die Stricknadeln ruhen lassen ;-)))

LG, Sabine

Beate hat gesagt…

Boah, wo hast du denn die tollen Stoffe immer her??!!
Und mach dir keine Sorgen, deine Kreativität kommt bestimmt bald wieder. So ist das auch bei mir. Ein Durchhänger und danach zig neue Ideen auf einmal!

LG Beate

P.S. Ich habe mir gerade eine norw.Waldkatze reservieren lassen, freu!!

FRILELUNA hat gesagt…

Eva, dieses Top ist wieder wunderschön. Bitte mach daraus ein E-Book, denn so ein toller Schnitt fehlt wirklich noch.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh das ist ja genial...die Trägerlösung ist der Hammer:-))
Und der Stoff ein mega Kracher.
Und das Tief...na das zieht auch wieder weg:-))
LG
Biggi

Vera hat gesagt…

Liebe Eva,
du bist echt der Knaller.Das Top zusammen getackert!!!!Ich lach mich schlapp,es ist ober-hammer-stark.
GLG Vera

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

deine Toperitis hätte ich auch gern... Und wenn ein kreatives Loch bei dir so ausschaut, dann stelle ich mich auch hier gerne als Ansteckungsopfer zur Verfügung!

Und im Soomer ist Stricken doch sowieso doof, wenn das Garn an verschwitzten Fingern kleben bleibt...

Fröhliches Weitertackern und gute Besserung an Dich und Johanna mit dem Gipsarm!

Susanne (lisander)