Mittwoch, 18. Juni 2008

Geht'n hier ab?!?



Hä...wat'n hier los...





HÜLFE... das sieht gefährlich nach


schmus mich


oder ich knutsch dich


aus


(SCHLUCK...ich hasse Abschiedsszenen)


Ich geh's mir gut gehn lassen





Aber, aber ..... wir sehen uns doch wieder




Am Dienstag auf Tara...;)

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Och nö, ich könnte die alle klauen, aber der kleine schwarz-weiße besonders...
Was sind die süüüüüß!

GLG, Sabine
mit 'ner katzenallergie...schnüff....

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Schau doch mal in meinen Blog!!!
LG angela

dea hat gesagt…

Wie drollig, Deine Kätzchen, gehen sie jetzt in ihr neues Zuhause? Behaltet Ihr etwa KEINES?
Besonders der schwarz-weisse ist echt zum Fressen, die anderen würde ich aber nehmen...
DEA

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh jetzt naht wohl der grosse Abschied. Ich würde ja glatt alle nehmen. Schade-ich fand deine Fotos und Zeilen immer so goldig und aufbauen. Ich kann´s auch im Moment echt gebrauchen. Die Bilder zaubern mir doch ein Lächeln ins Gesicht.

LG susi

Beate hat gesagt…

Oh wie schade! verlassen sie euch jetzt? Oder bleibt eine da?? Tja, wie im richtigen Leben!!!

LG Beate

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh...die ist aber süßßßßßßßßß....und *KREISCH* was hast du den da wieder gestrickt oder gehäkelt????
Sag mal... wenn du mich adoptieren würdest...würde ich dann auch mal so ein teil von dir bekommen????*Lach*

Ich gebe die Hoffnung nicht auf.....

GGlg, Chris