Montag, 30. Juni 2008

Top zum zweiten...

Hat schon 'nen Grund, warum ich von mir behaupte niemals fertig zu sein...und Detailfreak sein, hilft dabei auch nicht grade...:)

Denn auch hier musste ich nochmal dran rumpopeln. Irgendwie waren die nach hinten versetzten Seitennähte ein bißchen zu ...hmm...unmotiviert.



Aber bevor ich das alles nochmal aufmache, dachte ich mir, beton das ganze doch einfach dezent...:D


Mir gefällt die Rückenansicht jetzt besser. (Schade, dass die Farben nicht so gut rüberkommen.)

Naja, und mein Vergissmeinnicht Aufnäher musste natürlich noch für's Ego drauf...>;->
Dumm nur, dass vor lauter Deko kaum noch ein Plätzchen frei war....:)))

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wie immer ein Knaller! Und die Farben kommen super rüber! Die Lösung mit der Naht ist echt genial!!
Du solltest deine Ideen wirklich an Strickhersteller verkaufen!!

LG Beate

Allerlei hat gesagt…

ja Knaller ist das richtige wort
einfach mega
Und ich bin Froh wenn ich seh das ich mit dem stricken und häckeln doch nicht so aus de rmode komme ;-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich darf bei Dir einfach nicht mehr schauen.
Mich juckt es so in den Fingern, wieder zu stricken, aber ich-hab-doch-keine-Zeit ;0)))

Aber zum Herbst habe ich auf jeden Fall eine Idee, die wartet...

Dein Top ist mal wieder ein Sahneteilchen!!!

Liebe Grüße, Anja

babaprincesse hat gesagt…

ooooh und aaaaaaaaaahh...hab eben deinen blog entdeckt, du machst ja geniale teilchen, wow...bin beeindruckt!
darf ich dich verlinken?
liebe grüße
sylvie

surpresa hat gesagt…

Hallochen,

ich habe Dir einen kleinen Award in meinem Blog hinterlegt

LG Dane

Bernadette hat gesagt…

Mir bleibt gerade die Spucke weg. Ich habe mich schwer in das "Doch-nicht-Kombi-aber-irgendwie-Judendstil-Teil" von weiter unten verliebt.
Besteht eine geringe Chance, dass du so ein Traum-Teil (gegen angemessene Bezahlung versteht sich) auch in Größe 36 strickst???
Bitte schreib mir eine Antwort (ganzlieb@gmx.at)!
GLG Bernadette

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Lösung mit der Naht find ich suuuper Klasse!!

GVLG Soffel (die jedesmal mit offenem Mund hinterm Monitor sitzt *lach*)

P.S: guck doch mal in meinen Blog, hab dir was verliehen ;o)

Vera hat gesagt…

Liebe Eva,
schau doch mal auf meinen Blog,da ist was für dich.
VLG Vera