Freitag, 23. Mai 2008

Suchbild / on the move

Auf diesem Bild sind drei Kätzchen versteckt.
Wer kann sie finden?
*SEUFZ*
(Auflösung am Ende des Posts..:)



Also, die Katzenfamilie ist umgezogen...










...ratet mal wohin...:(((









Ich verstehs's nicht...

Erst kommen die vier kleinen Racker in MEINEM Kleiderschrank zur Welt und besetzen ihn für 2 Wochen.

Dann zieht die ganze Familie unter MEIN Bett und macht da 3 Wochen jede Nacht Randale, nur um dann in den Keller abzuwandern. Dieses Haus hat sage und schreibe 8 Kellerräume, aber wo nistet sich die Gang ein???

In MEINEM Nähzimmer....heuuuul!






Kätzchen sind süß, ehrlich! Ich mag kleine Katzen....





...am liebsten mit viel Zwiebeln!........AAAAAARGH!


zerkratzte Grüße


Eva






There are three little kittens hidden in the first picture....who can find them? *SIGH*

The catfamily moved....and guess where? ...:(

I just don't get it:

First, the cat mother gave birth to her babies inn MY closet.
After 2 weeks she moved her little family under MY bed, where they stayed for 3 weeks ravaging my room every night.

And now they moved to the basement. We actually do have 8 rooms in the basement, but which one did they chose???

Sure as hell my sacred sewing room!

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hi eva,

na bei so einer super stoffauswahl würde es mich auch in dein nähzimmer treiben ;-)) die katzen erleben wahrscheinlich den totalen farbrausch *g*

lg
anke

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Sind die süüüß! Und einen guten geschmack haben sie auch....haben sie bestimmt auch gleich auf die teuersten Stoffe gelegt....und so ein Bänder und Wollvorrat ist ja ein herrlich Spielzeug....
also, wir nehmen gerne eine....
Liebe Grüße
Angela

Claudia hat gesagt…

Ich kann die Süssen verstehen!!!! :-))) Ich würd in dieses Paradies auch gern einziehen. ;-)

LG Claudia

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Schöne Stoffe *breitgrins*
Und die eine ist auf Velvet gebettet - die weiß, was gut ist!

...und die auf dem letzten Bild könnte ich sofort mitnehmen - was für ein Gesicht!! *schmelz*

GLG, Sabine

Daniela hat gesagt…

Oh Mann, die werden ja immer goldiger. sind denn schon alle vergeben oder behaltet Ihr alle? Bin drauf und dran mal rum zu kommen und eine mit zu nehmen, was wohl unser Katzenoma dazu sagen würde?

LG Daniela

P.s. Dein Stoffschrank ist der Hammer :O)

freche fee hat gesagt…

oh sind die schnuffelig ;o)
schade, das sie sooo schnell groß werden !

Liebe Grüße
Nina

einchen hat gesagt…

ich konnte nur zwei finden auf dem bild ;o)))
man kann es leider nicht groß machen... was ich auch sehr bedauere, denn deine stoffschätzchen hätte ich mir zuuuuu gerne mal etwas näher angesehen... *schwärm*

lg einchen

Eva hat gesagt…

@ Einchen
Dass es mit dem Bilder vergrößern nicht klappt habe ich auch schon festgestellt, weiß aber nicht woran es liegt....naja, aber du weißt ja....ALLES MEINS...;)

@ Daniela und @Angela
Klar, kommt doch mal vorbei...:) Bringt eure Kinder mit und schaut euch die Racker mal an... Sagt einfach bescheid...(wobei es für Angela wahrscheinlich ein winziges Stückchen weiter ist....;)


@ Sabine
Eines der Stöffchen hat sogar mal bei dir gewohnt....aber ich wette, du findest es nicht...:D

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Jetzt wäre ich aber auch gern mal Katze **hihi**. Da bist du aber wenigstens nicht allein im Keller und wenn du mal keine Lust hast zum nähen, wickelst du eben deine Wolle und deine Bänder wieder neu auf. Echt witzige Bilder. Ich bin ja auch ein absoluter Katzenfan.

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

NEIN; wie ist das süss!!!!!!
Und Deine Stofflager --> Auch soooooooo SÜSS *Lach* WAHNSINN!!!!
GLG Bella

Beate hat gesagt…

Oh das kann ich gar nicht sehen, sonst komm ich vorbei und klau dir eine!! Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem neuen Mitbewohner. Und ich möchte so gerne eine norwegische Waldkatze oder ein Mischling. Aber vom Züchter kosten die 600 Euro!! und das mag ich nicht bezahlen. mal sehen, ob wir doch noch Glück haben...

LG Beate

marmelis hat gesagt…

hm, zwei konnte ich auf Anhieb finden, bei der dritten brauchte ich die Auflösung :)

also, in deinem nähzimmer würde es MIR auch am BESTEN gefallen, so schön kuschelig zwischen den herrlich bunten Stoffen .... *grins*

GLG Marika

dea hat gesagt…

Nein, zum Fressen, die Racker, Dein Bericht, zum Wegschmunzeln!!! Da kriegt man echt Lust auf fellige Babies!!! Kann man denn so Plüschis überhaupt böse sein?!? NEIN!!! Im Stoffregal verstecken macht unsere Maine Coon auch zu gerne, stopfe es schon immer extra stramm, damit sie nicht mehr dazwischen passt, FRAU hat ja genug zum Stopfen, gell?!?
Liebste Grüsse
sendet Dir DEA

orange you lucky! hat gesagt…

I could totally see why they love it!
Looked at all the places to hide and make trouble with. Kitty heaven:)

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Eva,
bin gerade zufällig auf Deine Seite gekommen.
Zwei Kätzchen habe ich gefunden, die dritte erst durch die Auflösung. Aber erst, nachdem ich mir die Lachtränen fortgewischt habe ;D
Viele Grüße
Ariane