Sonntag, 25. Mai 2008

Genug ist genug!/ enough is enough

(Nachtrag zum 23.5.)
Ha! Und das passiert mit kleinen Kätzchen, wenn sie es übertreiben: sie werden AUSGESPERRT! >:->



Angesicht von gezogenen Fäden in Nickystoffraritäten, unlösbaren Knoten in mühevoll aufgespürten Lieblingsbändern, Katzenstreu im Retrostapel und völlig verhedderten Overlockfäden eine milde Strafe...

Der Richter hat wohl aufgrund ihres jugendlichen Alters Milde walten lassen....wobei die Delinquenten das wohl nicht so sehen....HAR HAR HAR!



rachsüchtige Grüße

Eva - die eigentlich eine eher verzeihende Seele ist und euch für die nächste Zeit erstmal mit Kätzchen verschont ...;)


This is what happens to little kittens if they overdo it:

They get locked out!

But being faced with torn threads in my rare jerseys, completely knotted up hard to get ribbons, catlitter in the retro stash and hoplessly tangled threads from my serger the punishment is rather mild.

The judge must have been molified by their seemingly young age and saw to it that they got off lightly, but somehow the delinquents don't agree to that...har har har

Ah! Sweet revenge...;)

Eva

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, Eva, nein, bitte weitere Katzengeschichten, ich guck die doch so gerne...könnt sie alle fressen!!!
...kannst aber ruhig zwischendurch mal wieder was genial Gestricktes zeigen! ;o)

Lieben Gruß
Sabine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh wie gemein **hihi**. Ich würde aber gern noch mehr von deinen lustigen Geschichten hören und noch mehr Bilder sehen **Biiiiiiittteeeeeeeeeee*. Schreib doch ein Buch.Ich könnt mich an deinen Zeilen nicht sattlesen, du schreibst herrlich witzig.

LG susi

FRILELUNA hat gesagt…

Oh, sind die süß. Wir haben gestern auch Nachwuchs bekommen und fahren gleich heute zu meiner Mama die 5 kleinen Vierbeiner zu sehen. Lea kann es kaum erwarten, bis wir endlich fahren. Ich finde die ja so süß und würde am liebsten gleich wieder ein Kätzchen nehmen.

GLG Frieda

Silke hat gesagt…

Och Eva !
Waren wir nicht alle mal Klein.... kicher !
Aber ich kann dich verstehen unsere haben damals das Sofa und die Lautsprecher von der Anlage zerrissen . Aber wenn sie dich anmauzen und dabei noch so süß schauen verzeiht man vieles ;-))
Lg Silke

orange you lucky! hat gesagt…

Ahaaa! Punishment! Boy, I don't think this would teach them. They'll be back to their old tricks in no time. They sure look cute though:)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die sind aber auch zuuu putzig:-))
Und WO bitte ist Dein nächstes Häkelteilchen????
Bin doch sooo verliebt in Deine Sachen:-)
LG
Biggi