Mittwoch, 7. Mai 2008

Die Rasselbande

Mein Modell streikt...:(...und außerdem sind Hausaufgaben wichtiger, ja, ja..ich weiß ja.

Deswegen gibt's wieder mal Katzenbilder. Die Racker sind 5 Wochen alt und helfen mir begeistert dabei meine Wollvorräte zu dezimieren...8-O



Die Namen hat sich alle Johanna ausgedacht, nur die Erstgeborene, die ich quasi mit auf die Welt gebracht habe, durfte ich bennen. .. Also MIR gefällt Pooferatze...;) Außerdem beschreibt der Name so schön, wie sie die ersten drei Wochen verbracht hat.

Einen sonnigen Abend noch und wenn mein Model seine Starallüren und die Hausaufgaben hinter sich hat, gibt es morgen Neues von der Stricknadel..;)

Eva

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

die sind aber auch echt süß! behälst du sie alle?

lg
anke

Eva hat gesagt…

@ Anke
leider nicht...obwohl ich sie gar nicht mehr hergegen mag. Aber dann hätten wir 6 Katzen!
Wir arbeiten daran, ihnen ein schönes neues zu Hause zu suchen...in ca 7 Wochen...
LG Eva

jo-si.myblog.de hat gesagt…

natürlich sind Hausaufgaben wichtiger Mutti **zwinker**. Deine Kätzchen sind ja zuckersüüsss-meine Kleine schreit hier neben mir gerade, das sie unbedingt auch eine will-ich glaube meine Mietz würde das nicht so toll finden **hihi**

LG susi

hannapurzel hat gesagt…

Wie süss!!!!!
GLG Bella

Beate hat gesagt…

Oh sind die niedlich!! Wir werden uns auch wieder eine neue Katze holen. Ohne geht gar nicht!!!

LG Beate