Dienstag, 13. Mai 2008

Das allererste Mal/ For the very first time

Selbstgemachte Kleidung ist immer die schönste. Aber dieses Shirt hier ist außerdem noch etwas ganz besonders: Es ist das allererste selbstgenähte Kleidungsstück, was ich je geschenkt bekommen habe!

Ich bin sprachlos..... !

Das allererste mal, dass ich etwas Selbstgenähtes geschenkt bekommen habe!

Dieses wunderschöne Zoeshirt von Susanne habe ich schon bei KuB neidvoll bewundert und kommentiert. Ich wäre nie, im ganzen Leben nicht auf die Idee gekommen, dass es für mich ist. Der Retrojersey ist einfach der Hammer, genau mein Ding...:)))



Gut, eigentlich ist es ist für meine Tochter...;).. aber ich kann es mir an ihr immer anschaun! Ihr gefällt es mindestens genauso gut...und es paßt wie angegossen :)))




Wir sind begeistert!!!!





Selfemade presents are always the best! But this shirt here is extra special: it's the first ever selfmade piece of clothing I have been given as a gift!

I'm speechless.....!

I have been presentet a selfmade piece of clothing for the very first time in my life!

In addition to that, I already adored this Zoeshirt by Susanne on KuB. But I'd never guessed it was made for me. The Retrojerseyfabric ist absolutly adoreable, just what I love and matched beautifully with the striped sleeve fabic. It fits my daughter perfectly and as you can see, she's loving it too!

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hey cool! ;-)

na das ist doch echt eine nette überraschung. man sieht deiner kleinen/großen die freude richtig an!

lg
anke

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Oh neidvolle Bewunderung. Sieht klasse aus und deine Grosse hat ja mächtig viel Spass damit. Super Bilder

LG susi

orange you lucky! hat gesagt…

What a gorgeous print! Love this shirt!
Handmade=more special.
Your daughter is such an actress! Adorable:)

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

natürlich durftest du! Schön, dass das Shirt Johanna passt und dir gefällt - und ihr ja vielleicht sogar auch.

Und so ganz grundlos kam das ja auch nicht;-)

Alles Liebe und bis bald!
Susanne