Dienstag, 3. Februar 2009

Was lange währt

wird hoffentlich endlich gut.
Begonnen im letzten Sommer ist es jetzt soweit:
das Ebook zu einem meiner Lieblingsentwürfe, dem Kirschentop ist fertig und ab Freitag bei Farbenmix zu haben



Zwischendurch sind noch einige unterschiedliche Tops nach dem selben Schnitt entstanden und dann hatten sich die Muster noch auf andere Kleidungsstücke verirrt, wie hier, hier und hier. Aber fürs Ebook bin ich dann aber doch beim Original geblieben, dem Top...:)

Ganz herzlich möchte ich mich auch nochmal bei den Probestrickerinnen bedanken, die sich nicht nur die Mühe gemacht haben die Anleitung auf ihre Verständlichkeit zu prüfen sondern vor allem, ob sie überhaupt nachzuarbeiten geht. Und darüber hinaus haben sie auch ihre hauseigenen Models für die Paßform der verschiedenen Größen zu Verfügung gestellt ....:)

Diese Tops sind allesamt wunderschön geworden und z.T. als Designbeispiele im Ebook zu sehen.

Finally I finished the Ebook for one of my favourite designs: the Cherry Baby Top. At the moment it is only available in German.

Kommentare:

Stefania hat gesagt…

oh nein ist das toll ich übe heute mal stricken bei youtube dann besorg ich mir wolle und starte mit den shit das ist echt super toll wollte mir ja auch schon die stulpen holen aber ich weiss nicht ob sich das jetzt noch lohnt bis ich das kann hihi also wenn du ein anfänger e-book hast was auch jahreszeitlich passt wäre super dann nehme ich das alles liebe stefania

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

die vögel im brustbereich sind göttlich...und die farben klasse...

gefällt mir sehr ;O)

Sanna hat gesagt…

Da freue ich mich ganz besonders drauf.
Tausend Dank. :-X

LG
Sanna

Design by Tine hat gesagt…

wowww
das sieht ja klasse aus ....
LG
Tine

chiarmika hat gesagt…

das Top ist soo schön,darauf freu ich mich schon..... die Stricknadeln liegen schon in den Startlöchern...smile

ganz liebe Grüße
Ute

Catherine hat gesagt…

ok, ich kann nicht stricken - aber das werde ich stricken und wenn es das Letzte ist, was ich handarbeite ;-)
Wunderschön!
LG Catherine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ich bin sprachlos vor Begeisterung. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Ebook und hoffe auf noch mehr solcher tollen Anleitungen.

Herzlichste Grüsse Susi

Sabine hat gesagt…

Oh, ich freu mich so...
Das Top ist sooo schön, super, dass es da jetzt ein Ebook gibt.

LG, Sabine

Svetlana hat gesagt…

Hallo Eva!
Da sage ich nur: Herzlichen Glückwunsch dazu!
Mal sehen ob ich damit, nein, wie weit ich damit komme *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

PS: Die Stickdatei finde ich auch total schön!

Rita hat gesagt…

Da ich gerade das Sticken wieder entdeckt habe, kann ich wohl nicht drum rum, als das E-Book zu kaufen.

LG Rita

Vera hat gesagt…

Das ist der Hammer,ein E-Book von dir .Ganz viel freude und viel Erfolg.
GGLG Vera

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo eva,

so ein teilchen würde ich auch gerne tragen ! WUNDERSCHÖÖÖN !
ich liebe die farben und muster, wie du sie kombinierst!

viele liebe grüße
barbora