Sonntag, 8. Februar 2009

Na und?!/ So what?!



Shrug: \ˈshrəg, especially Southern ˈsrəg - das Schulterzucken

Kann man aber auch stricken





War eigentlich für meine Lieblingstochter gedacht...
Jetzt passt er mir... =8-O

Meant to fit my favourite daughter....
it somehow ended up fitting me




Aber solange ich hier und da immernoch ein bißchen dranstricken muss, bin ich beruhigt... vorerst.


Okay... as long as I still have to add a little extra here and there I can live with it...;)


Logisch, dass man nie 6 Stück von dem Knopf hat, der am besten passen würde... Endlich mal ein Grund nach Herzenslust in der Knopfsammlung zu stöbern um 6 verschiedene alte Perlmuttknöpfe zu finden, die trotzdem irgendwie "passen"... nach 3-4 Stunden sollte man dann aber doch mal Schluss machen....:D

Picking the 6 missmatched mother of pearl buttons was fun. (Don't know why it is always takes so long to make things look that "ooops... don't know why but it just came to me" way...:D...)





Was ich allerdings mit so einem ätherischen Teilchen soll, ist mir ein Rätsel...

I'm still wondering if I'm ever going to wear that thing - I'm really not the type for that kind of etherical clothing....



Aber ich sollte unbedingt mal wieder den Badezimmerspiegel putzen...:(

...DRINGEND!

Guess I really have to clean that bathroom mirror.... :(
... more like....really really MUST clean that bathroom mirror... one day



Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Is ja klasse, was du in letzter Zeit so alles zauberst.....und der/die/das Shrug steht Dir ausgezeichnet...
Liebe Grüße
Angela

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww...mal wieder" ganzsprachlosbin" das sie soooooooooo Klasse aus.....einfach traumhaft schön....
Gratuliere zu deinem E-Book...jetzt brauch eich nur noch Jemand zu finden der mir den in Groß strickt *lach*

GGGlg, Chris

Allerleirauh hat gesagt…

Was du mit dem Teil sollst? Was für eine Frage, Tag und Nacht anziehen, den es ist so traumschön!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

wollixundstoffix hat gesagt…

Früher waren das die Bettjäckchen - doch heute ist das Mode und wunderschön. Schlank und rank wie du bist, kannst du das auch sehr gut tragen. Also, noch Fragen?
lg monika

Sabine hat gesagt…

Ein wunderschönes Schulterzucken und auf jeden Fall zum ganz oft Tragen, echt stylish ;-)

LG, Sabine