Samstag, 31. Januar 2009

Die kleinen Dinge


Tja, was so eine kleines Ding für einen Unterschied machen kann...

z.B. so ein "r"... und zwar ein kleines "r": läßt man es verschwinden wird aus einer Strickerei eine Stickerei. Um das dann allerdings noch in die Tat umzusetzen bedarf es dann doch ein winziges bißchen mehr Arbeit.... :D

Und hier ist nun die Metamorphose:

Aus einem allover Strickmuster...



... wurde eine Intarsienstrickerei



...wurde wieder Skizzen



wurde ein wunderschöner Schmetterling...???
(Naja, fast... was nicht ist, kann ja noch werden...:D...)

Nein, viel besser:
eine richtige echte wunderschöne Stickdatei




...die ab Donnerstag bei Huups zu haben ist.


Und nur mal so unter uns... ich, als nicht Stickmaschinen Besitzerin bin immer noch sprachlos vor Staunen wie das so vor sich ging.... aber pssssst... nicht weiter sagen...;)

Still amazing to me: what started out as an allover knitdesign finally turned into an embroidery design for HUUPS. I had a lot of fun working on it since there are much lesser limits to the stitches in machine embroidery than there are to the stitches in handknit....:) I hope you like it.

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Häää, Du eine Stickdatei? Na, da bin ich ja echt ziemlich überrascht. Und wann gibt es die Maschine? Sieht sehr süß aus. Aber ich mag trotzdem Deine Stricksachen.
lg monika

Janine hat gesagt…

Echt superschön geworden!
LG Janine

Kai Anja hat gesagt…

Oh, sehr, sehr süß! :)
Die beiden verliebten Kätzchen sind ja so süß! :)

lg,

Kai Anja

Judith hat gesagt…

Bezaubernd ... die werde ich mir nicht entgehen lassen!

Deine Stricksachen sind unglaublich, einzigartig und unschlagbar!

Liebe Grüße,
Judith

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind echt bewundernswert geworden.

LG susi

Antonie hat gesagt…

Oh Eva wie schön,das freut mich für DICH!
Eine süße Datei ist das geworden.

Lieben Gruß,Tonie

mizoal hat gesagt…

hi eva,

schön mal wieder was von dir zu lesen. und dann gleich so niedliche neuigkeiten! ich staune auch immer, was sich alles so sticktechnisch umsetzen läßt!

herzlichen glückwunsch! zur ersten serie

lg
anke

Beate hat gesagt…

Ach deshalb haben wir sooo lange nichts von dir gehört!! Die Katz und Maus-Serie ist soo niedlich und man erkennt gleich, dass es von dir ist!! Weiter so!!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..die ist ja putzig:-)
♥-lichen Glückwunsch!!
LG
Biggi

Sabine hat gesagt…

Oh, sind die süß...

LG, Sabine

Vera hat gesagt…

Toll wieder was von dir zu lesen.Aha,daß hast du die ganze Zeit gezaubert,einfach ganz süß die Stickdatei und Glückwunsch.
GLG Vera