Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtsgäste

Also, an Weihnachten schauten bei uns ja ein paar ganz merkwürdige Vögel...ähhh.. Rentiere vorbei:

Erst traute sich ja nur einer von ihnen aus dem Wald....



aber bald kamen seine Kumpels dazu...




ein wenig ratlos schauten sie schon aus der Wäsche...





aber nach kurzer und eingehender Beratung




entschieden sie sich dann doch noch dafür eine Runde in unserem Weihnachtsbaum abzuhängen....:)





und der ein oder andere schloß auch noch eine Freundschaft für's Leben


Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

wie schräg. so etwas fehlt uns auch noch.
lg monika

silvermoon hat gesagt…

die sind ja süss! :-) Dein Blogname ist übrigens einer meiner Lieblingsblumen. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst-goldig
Eine schöne Zeit wünsche ich dir noch.

LG Susi

Vera hat gesagt…

Liebe Eva,
ich hoffe ihr hattet wunderschöne Weihnachten,bei dem "Besuch" bestimmt,hi,hi.
Die sehen ja ganz süß und allerliebst aus.
GGLG Vera

Allerlei hat gesagt…

Evaaaaaaaaaaaaaaaa wo hast du die her?????????
Ich wünsche dir und deiner süßen maus und euren wollkatzen einen tollen Rutsch und ein stickvolles neues jahr
GGLG Bax

Puenktchen hat gesagt…

Liebe Eva, liebe Johanna.. wir wünschen ein schönes, neues Jahr !!!
Eure Renntiere sind aber auch zu süß ....
Lasst es euch gut gehen, ja?
GLG
Angelika

marmelis hat gesagt…

was für ein wundervoller Baumbehang!!!!!

Ich wünsche dir und deiner Familie das ALLERBESTE für 2009!!!!

GLg Marika

Cedric hat gesagt…

die sind superniedlich, sowas fröhliches, paßt zu deinem blog,
ich bekomme einfach immer gute laune, wenn ich hier bin!
ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DAS NOCH SO JUNGE JAHR!
SYLVIE
ups ;)

Janine hat gesagt…

Eure Weihnachtsgäste sind echt zum Brüllen! Wünsche ein glückliches neues Jahr! LG Janine

Lilienstern hat gesagt…

Ohhh ja, die sind toll, ich liebe diese Krinkles "Viecher"!!!
Bei mir sind auch so einige dieser lustigen Gesellen. Jedes Jahr kommen so 2 bis 3 dazu.
Übrigens: schöner Blog!

Liebe Grüße
Diana

Tausendschön hat gesagt…

...NEVER EVER...hab ich schönere machenzaubereien gesehen...als hier bei DIR!!!!!!!!!
sprachlos...
from heart, silke