Sonntag, 14. Dezember 2008

Mißverständnis

Es gab hier wohl ein kleines Mißverständnis:

Ich habe nicht gejammert, dass keiner etwas schreibt, sondern dass bei Blogger auf einmal die ganze Kommentarfunktion weg war und damit die Kommentare, die schon geschrieben wurden...:(

nur, falls es jemanden interessiert.....

Ich freu mich hier über jeden Kommentar, egal ob einer oder 20!
Und zur Zeit gibt es halt nix zu zeigen außer unseren alten, fetten, kastrierten Katzen und Strick, der so fröhlich vor sich hingammelt...

ES TUT MIR LEID.....ganz ehrlich!

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Eva, macht doch nichts. Manchmal ist es eben so, da will die Kreativität einfach nicht kommen oder lässt sich praktisch nicht umsetzen. Ich warte weiter und bin trotzdem ein Fan von Deinen tollen Stricksachen. Verstanden habe ich Dich schon, mir ist es nur noch nie passiert.
ganz liebe grüße von monika

Allerlei hat gesagt…

Liebe Eva

und wenn dann jammer ruig denn
manchmal muß man das einfach und die selle Braucht trost wo kann man das nicht am besten wie auf deinem Blog .
Es kann nicht Jeder Tag schön sein oder Krativ und auch wir sietzen mal ganz unten und es ist doch dann schön wenn die liebe menschen mal was schönes Schreiben ;-)
GG.LG Bax

Silke hat gesagt…

Ach Eva das muß dir doch nicht leid tun ,genieße lieber die Vorweihnachtszeit .Das nächste Jahr kommt bestimmt und dann auch wieder die Kreativität ...
Ganz liebe Grüße und ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünscht Dir Silke aus HH

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

laß dich nicht unter streß setzen...ich schaue immer gern bei dir ein und wenn dann ein neuer post ist, freue ich mich immer sehr...

ich wünsche dir eine schöne weihnachtszeit

lg anja

Vera hat gesagt…

Liebe Eva,mußt dich doch nicht entschuldigen.Ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei,manchmal muss halt eine kreative Pause sein.Ich sitze oft vor Bergen Stoff und Schnitten und es will einfach kein Einfall kommen,lach.
Genieß einfach die schöne Adventszeit.
GGLG Vera

Beate hat gesagt…

Ach so!! Dann war das wohl ein Mistverständinis, hihi!
Ja Blogger hat manchmal so seine Tücken.

LG Beate

Puenktchen hat gesagt…

Hallo Eva,
schon sooooooooooooooooo lange nichts von Dir gehört .... oder sagen wir es mal so , so ganz persönlich.. hin und wieder schaue ich schon mal in deinen Blog .. aber nachdem ich 10 Wochen kein Internet hatte, waren andere Sachen irgendwie vorrangiger ..*schäm* wie geht es Dir denn so ? irgendwie vermisse ich unsere Kontakte sehr ... wenn Du magst, können wir doch mal wieder ein Schwätzchen machen, ja?
Ich wünsch eDir aber erst einmal auf diesem Weg alles, alles Liebe zu Weihnachten und ein schönes Jahr 2009 ! Toi, toi, toi ....
Ganz liebe Grüße
Angelika