Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wie jetzt?



Wo nur sind die Kommentare zu meinen ganzen letzten Posts abgeblieben?

Ich hatte mich über jeden einzelnen von ihnen gefreut...

Geht's ihnen zur Zeit wie mir und sie machen sich nur rar?

Eva in Bloggerland

Nachtrag (ca. 5 sec. später): man brauch nur motzen und schon sinse wieder da...Oh Wunder der Technik...:D

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

gleich ein neuer Kommentar zum Drüberfreuen oder auch nicht... Weißt Du was, es hilft echt alles nix - Du musst mal wieder was knoten, ganz egal, aus welchen Gründen Du so rar bist...

Evastyle fehlt zur Zeit echt im Bloggerland.

Mach' bitte mal. Dicke Umarmung von
Susannita


PS: Tolle Wortbestätigiung "restlan"... Ist das das neue Wollwaschmittel für die Menschen mit notorischem Schlafmangel, so wie ich eine bin??? Das wäre es ja noch.

wollixundstoffix hat gesagt…

Dieser Meinung bin ich auch. Fast tgl. schaue ich und es gibt nix, aber auch wirklich nix. Wollte schon eine höfliche mail schreiben. Macht ja auch irgendwie süchtig, das bloggen - ich bin es aber gaaaar nicht. Aber bei ein paar schaue ich immer. Und Du warst die Erste. Ich hoffe, Dir geht es gut und bist am Mäusebotten (oder wie schreibt man das?) friemeln.
ganz liebe grüße von monika

wenn der Kommentar wieder verschwindet, schick ne Mail, ich schreib Dir nen neuen.

syneuzzi - meine Wortbestätigung -verabschiedet sich

Beate hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich schau immer bei dir ein, aber wenn nix da ist, kann ich auch nix schreiben! Deshalb zeig was, egal ob Strick oder Katze...

Liebe Grüße
Beate