Sonntag, 23. November 2008

von Mäusen und Macken/of mice and mediocrity

Edit: ja, den Post gab es schonmal... Aber da ich zur Zeit extrem unentschlossen bin, hatte ich ihn wieder rausgenommen.....und jetzt halt wieder eingestellt....mache zur Zeit meinem Sternzeichen und dessen Hobbyastrologischer Deutung alle Ehre...:D

Manchmal muss man einfach akzeptieren, dass ein Entwurf unausgeglichen ist.
Sometimes you just gotta accept a half-baked design





Man kann diese Tunika auch als Rock tragen (war eigentlich sogar der Ursprungsgedanke) aber das ganze Ding ist so unausgegoren wie ich in letzter Zeit.
Actually this tunic can be worn as a skirt too (which was the intension in the beginning anyway), but all in all it is just as unbalanced as me lately.



(Hier würden jetzt eigentlich ein paar grauenhafte Rockphots stehen...aber man ist doch irgendwo noch Ästhet...:)

(Here should be some really awful pictures of the tunic worn as a skirt...but i just can't make myself post them...)


War eigentlich für das große Auktionshaus gedacht... aber hey....irren ist menschlich...:D
Trotzdem, das Mauseherz hat es mir im Augenblick echt angetan und es hat den Katzen fast den Rang abgelaufen.

Und ich bin mir sicher, eine Tages bekommen sie ein Design, was ihnen gerecht wird...;)


Initially it was meant to be auctioned of at ebay... but to err is human...isn't it?
But still these "mice in a heart" are my favourite at the moment, almost more then the cats.
And I just know, one day they will get the design they deserve...:D



Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Ich finds Trotzdem schön
was ist denn daran Falsch ?
L.G Bax

wollixundstoffix hat gesagt…

Die Mäuse sind süß - obwohl sie mich an unsere nicht-so-gut-riechende-pflegemeerschweinchen erinnern. Die Rückseite - da fehlt irgendetwas in meiner Vorstellungskraft - wahrscheinlich das dazugehörige Kind. Schöne Farben, auch für den Stoff.
lg monika

jo-si.myblog.de hat gesagt…

megahammerschön finde ich das Teil und mehr als gelungen. Schrei doch einfach mal in dein Kopfkissen-das befreit...;-)

LG susi

Svetlana hat gesagt…

Es gibt halt solche Tage...

Ich finde es aber trotzdem schön!!! Aber was verstehe ich schon von Stricken *grins*

Liebe Grüße
Svetlana

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ja ich habe auch schon überlegt...was stört dich daran. ich finde es sehr gelungen und ganz außergewöhnlich...mir gefällt das sehr

;O)

lg anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Aaaalso ich finds richtig klasse...total genial!!!
Wie alle strickis von Dir*kicher*
GGLG
Biggi