Sonntag, 23. November 2008

echt frech

da kauft man sich eine neue Kamera für bessere Photos und das kommt bei raus:






Und die alte Kamera, die eigentlich dem Kind gehört, die noch nicht einmal halb so teuer war, liefert dann locker mal sowas ab...



Echt frech....oder?
Edit: Uschi hatte natürlich recht, man sollt sich mit seiner Kamera und deren Einstellungen schon anfreunden bevor man motzt......ECHT BLÖD!...:)

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Echt frech! Vielleicht sollte ich auch bei der Kamera meines Kindes bleiben und keine eigene kaufen? 2010 bekommt ja das 3. Kind auch eine eigene (zur Kommunion). Bis dahin wäre ja meine auch veraltet. Aber gute Bilder bekomme ich so und so nicht, nur manchmal. Die Gerüchteküche ist ja sehr spannend
schönen sonntag.
monika

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Kann es sein, dass deine neue Kamera über Funktionen verfügt, die du noch nicht entdeckt hast? Mir sieht es fast so aus, als wenn die Kamera für Innenaufnahmen (also Kunstlicht) eingestellt war und du aber draussen fotografiert hast. Mir ist das Anfangs mit der neuen Kamera auch oft passiert, weil die alte eben nicht soviel Schnickschnak hatte und ich nie daran gedacht habe sie für die entsprechenden Lichtverhältnisse umzustellen. Das wäre zunächst mal mein Tipp - ich hoffe du und die neue Kamera werdet doch noch Freunde, ansonsten zurückgeben!!!

Gruß Uschi

evelyn hat gesagt…

Auf jeden Fall ist die Mütze wieder einmal klasse. Gibt es dafür ein Strickmuster oder hast du sie aus dem Kopf gestrickt?
LG
Evelyn

Allerlei hat gesagt…

Libee Eva darüber ärgere ich mich auch immer
meine werden dann immer so Gelb orange .Eigendlich müßte man meinen bei so einem ding und so viel sonder einstellung muß es doch ein vernünftiges bild geben
aber neeeeeeeeeeeeeeeeeee
Tja dann mußt du wohl immer die von deiner Süßen nehmen
Die sind nehm lich Prima,,,,,,,,,,,lach
L.G bax

Eva hat gesagt…

@ Evelyn
Für die Mütze gibt es keine Anleitung, nur eine in meinem Kopf...:o)
GLG Eva

Silke hat gesagt…

Mensch Eva so süß das Mützchen,welche Größe ist das denn sieht aus als ob sie Finja passen würde *grins*

Lg Silke

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ach eva...kann passieren...am einfachsten stellst du erstmal alles auf automatik bis du dich mit der kamera vertraut gemacht hast.

;O)

lg anja

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Uih,das freut mich aber, das ich einen Treffer gelandet habe!

Nun musst du nur immer schön dran denken, vorher alles richtig einzustellen. Aus eigener Erfahrung weiß ich: Man denkt meist nicht dran und muss nachher nochmal 'ran, grrr!
Ich hatte mal eine ganze Serie Fotos, alle schön im 16:9 Format gemacht, weil es sich mittags für ein Panoramabild super eignete - nur abends für die ganz normalen Fotos eben nicht mehr taugte.
Aber, so sind sie halt - die Erfahrungen!!!

Viel Erfolg bei deinen kommenden Bildern...

Gruß Uschi

Anonym hat gesagt…

soooooooooooooooooooooooooooooo
cooooooooooool,süß
Aber mal ne frage:ist die Mütze für dich oder deine Tochter?
wie lange hast du denn zum Stricken gebraucht???
großes kompliment von deiner Johanna