Sonntag, 9. November 2008

Die mit dem Schirm tanzt/ She who dances with umbrellas


Auch bei mir gibt es Original und Fälschung....
FRAUD!....common but non the less unforgiveable crime in the artistic environment


Wer erkennt den Unterschied...:D
Who can tell the difference...:D



Achja: bald gibt's wieder Strick...:)
Soon there will be more knit...:)

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Eva, bist Du das? Im sexy Hochzeitskostüm!
witzige Bilder Deiner Tochter. Das Froschküsseroberteil nachgenäht? In vorne-hinten-tausch?
Freue mich auf Dein Strickpost.
Was hat Dein Lizbeth Upitis Buch gekostet? Habe 2 verschiedene Preise. 26 und 36 euro.
lg monika

Eva hat gesagt…

Ja....das bin ich vor gefühlten 50 Jahren...;)... der Hut hat überdauert...

Meine "Latvian mittens" hat, glaube ich, eher um die 26€ gekostet. Aber ich weiß es nicht mehr genau.

Und die Emely-Kombi die Johanna da trägt habe ich vor ca. 2 Jahren genäht und hat ausnahmsweise und leider nichts mit Fröschen und deren Küssern zu tun...;)
LG Eva

Allerlei hat gesagt…

Die mit dem schirm Tanzt siet aber süß aus könnte auch die moderne Mary poppins sein
Lachhhhhhhhhh ja das mit denn gefühlten 50 kommt mir bekannt vor oder waren es beim November blus doch eher 60
Aber der hut denn würd ich igendwo schön als Deco nehmen so was find ich klasse
L.G Bax
Freu mich auf die Nächten strickis