Donnerstag, 6. November 2008

Veränderungen

Nach 10 Jahren sind sie jetzt ab....





Erst nur ein bißchen




Und dann noch mehr




Manchmal ist weniger auch mehr...

...und manchmal ist beides schön!


Ein mutiger Schritt, mein Schatz!

Kommentare:

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Das hast du soooo schön geschrieben das ich eine Träne im Auge hatte!!!
Ja, es ist beides schön!
Und an solchen Veränderungen merkt man das sie größer werden.
Ein Abschied und ein Neubeginn und immer wieder ein Schritt weiter ins Leben!!!

GgglG Tanja

Kai Anja hat gesagt…

Ich finde, es steht ihr außerordentlich gut. :)

lg,

Kai Anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh die schönen Haare, aber das nenn ich echt mutig.

LG Susi

Silke hat gesagt…

Oh Eva ,da war sie aber echt mutig .
Aber du weißt ja im Herzen bleiben wir doch die selben . :-))
Sind sie asymetrisch geschnitten ,linke Seite länger ? Sieht fast so aus ,das ist doch echt stylisch !!!!

Lg Silke (die jetzt auch einen Blog hat *grins* )

Allerlei hat gesagt…

Jöhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ein mutiger schritt
Ich galube ich wäre unglücklcih wenn Isabeau ihre Haare kappen würde mir tut immer schon Jeder cm weh den ich abschneiden muß
Aber sie sieht sehr süß aus damit
L.G Bax

Frileluna hat gesagt…

Das war wirklich ein mutiger Schritt, aber ich finde die neue Frisur steht ihr richtig gut.

GLG Frieda

Vera hat gesagt…

liebe Eva,ach nee die schönen Haare.Aber der stylische Schnitt steht deiner Süßen ganz,ganz toll.
GGLG Vera