Sonntag, 26. Oktober 2008

ooch nööö!/ nooooo!


Die waren eigentlich zum Verkauf gedacht: Handschuhe aus reiner Merinowolle, handgestrickt nach eigenem Entwurf und gefilzt

These were meant for selling: Mittens, handknitted and felted, made from pure merinowool


Plötzlich sah einer von beiden so aus:

All of a sudden one of them looks like this:






Kennt irgend jemand ein gutes Rezept für

gegrillten Kater????


Does anyone know how to fry a cat????

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Ich würde ihn mit Rosmarin spicken,in Olivenöl ein paar Tage einlegen und dann kross im Ofen backen....bestimmt lecker, aber viel scheint nicht dran zu sein.....grins...
schade um die schönen Handschuhe....
Liebe grüße
angela

Silberwald elfenkind hat gesagt…

Och menno, schade um die schönen Handschuhe!
Aber ich glaube gegrillter Kater schmeckt nicht wirklich, obwohl...*lach*

GlG Tanja

Vera hat gesagt…

Ach,nein,die schönen Handschuhe,heul!!!Ich hätte sie mit Kusshand genommen.
Was soll ich sagen,als Katzenmama muß man eigentlich wissen,daß sie Wolle lieben,lach!!!Ich hoffe du kannst noch was retten.
GGLG Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ach du liebe güte....das scheint unrettbar....

der kater macht sich doch wohl jetzt nicht von dannen? sieht aus auf dem foto als wäre der ärger so groß gewesen, daß er nun das haus verlässt ;O)

mein kater hatte mal ein genähtes aber noch nicht gestopftes bärenbein auf die kochplatte gelegt. durch die schwere seiner pfoten ging der sensor an und die platte erhitzte sich...das bärenbein lag genau in der mitte und kokelte langsam vor sich hin...ich bemerkte dann irgendwann einen gestank aus der küche...und fand das bein...der fuß war komplett abgebrannt...und glühte leise vor sich hin...

ja da war der ärger auch groß
;O)

lg anja

wollixundstoffix hat gesagt…

"Dicke Luft bei Eva. Ich geh dann mal lieber." - so schaut er aus, der Kater. Unser Hund legt dann immer die Ohren an und schleicht sich in ihr geschütztes Nest. Aber meist handelt es sich da um etwas essbares wie: Blech noch nicht gebackener Pizza, auch Schokoladennikoläuse - oder waren es Osterhasen? - sind sehr beliebt.
Ach ja, die Handschue wären ja doch sehr schön gewesen.
lg monika

Frileluna hat gesagt…

So lieb und süß Katzen auch sind, aber sie können auch manchmal sehr viel Schaden anrichten.

Ich hoffe, du kannst noch etwas retten, denn um diese wunderschönen Handschuhe wäre es wirklich sehr schade.

GLG Frieda

Janine hat gesagt…

Was für ein Schlitzohr....echt schade!
LG Janine

einchen hat gesagt…

ohhhh nein!!! die schööönen handschuhe!!! wie schade!!!

kleiner tipp: mircowelle geht auch *ggg*

liebe grüße
einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wie ärgerlich!!! die schönen Handschuhe!!!


Wie wäre es, anstelle von einem HOT DOG, ein *hust* HOT CAT? ;o))

GVLG Soffel

jo-si.myblog.de hat gesagt…

du warst ja wieder fleissig und so tolle Dinge. Bin wieder total begeistert. Deine Bilder und deine Zeilen tun so gut zum Feierabend nach einem chaotischen anstrengenden Arbeitstag.

LG susi

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

ordentlich Knoblauch dran, würde ich sagen. Essen ist vielleicht wirklich das einzige, was man mit Katzen anfangen kann... So ein destruktives Monster!

Liebe Grüße von
Susannita

Beate hat gesagt…

Oh nein, was ist das denn für ein Kater?? Zur Strafe würde ich ihm Handschuhe in seiner Größe stricken!

LG Beate

sonia hat gesagt…

Ach je! Der Kater scheint schon zu wissen, was er angestellt hat...
Schade! So schöne Handschuhe!
Ich würde ihn nicht essen, aber seine Wolle nehmen! Ach, ist Rache nicht süß...
LG
sonia

freche fee hat gesagt…

Oh je, ....
sicher wollte der Kater die wunderschönen Handschuhe nur auf seine Größe verkleinern & es war ein Wink mit dem Zaunpfahl !?

..wir haben einen Kater und einen jungen Hund ...

Liebe Grüße
Nina

Immertreu hat gesagt…

*kicher*

Immertreu hat gesagt…

Womit ich natürlich nicht den kaputten Handschuh meine!Das ist natürlich bedauerlich, aber wie Du andere mit so einer Geschichte zum Grinsen bringst ist echt spitze! LG!

silvermoon hat gesagt…

ach, wie schade. So schöne Handschuhe!!
Aber ich glaube, gegrillter Kater schmeckt nicht so gut... ;-)
LG
Claudine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, wie bedauerlich... wirklich schade um die schicken Handschuhe! Aber ich hab auch Mitleid mit dem Katerchen... nicht grillen - bitte!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler :)