Sonntag, 5. Oktober 2008

Männo!/ Darn!

diese "großen" Kinder....
big girls....




noch nicht mal mehr im Dunkeln darf man knuddeln....
can't even cuddle them in the dark...




...aber die Lampe war cool.....voll krass...

...but the light was like totally cool....


Und zum Geburtstag habe ich eine neue Kamera für "endlich bessere Photos" bekommen....:D

And I got a new camera for my bday for better pictures to come....:D

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Eva !
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag !
Und das mit dem Knuddeln tut mir echt Leid für dich !!!! Aber ich drück dich mal ganz feste an mein Herz . Haste es gespürt ? *grins*

Lg Silke

Ps.: Ich habe mir jetzt Lana Grossa New Cotton gekauft und Nico(war verbilligt konnte ich nicht nein sagen).

mizoal hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich!

lg
anke

wollixundstoffix hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch (oder nachträglich?) zum Geburtstag. Das mit dem Knuddeln kenne ich auch. Die große ist 13, das darf ich schon lange nícht mehr. Leah ist 10: MENSCH MAMA! heißt es dann immer. Paula ist 8, die darf ich nocht ganz oft, ganz viel und überall knuddeln. Schööööön.
Viel Spaß mit dem neuen Foto. Ich habe auch noch keinen, nur die Kinder. Vielleicht sollte ich noch einmal zur Kommunion gehen?!
lg monika

frieda hat gesagt…

auch von mir noch einen herzlichen glückwunsch nachträglich!
lg
alex

marmelis hat gesagt…

hey - dann alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe wenigstens da bist du zu einem Knuddler von deiner Tochter gekommen *grins*

LG Marika

Vera hat gesagt…

Zum Geburtstag viel Glück...lalalala!!!
Die besten Wünsche und lass dich von "mir" drücken.
GGLG Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

zu denem geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich...achja...damit muss man klarkommen....

knuddeln verboten...ich darfs noch...aber auch nur wenn keiner dabei ist...

:O) lg anja

Melanie hat gesagt…

Auch von mir "herzliche Glückwünsche" nachträglich. Freue mich schon auf tolle neue Bilder. :)

LG melanie

Beate hat gesagt…

Oh hätte ich fast vergessen:: Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Das sieht ja spannend aus auf euren Bildern. Fast wie bei uns im Europa-Park in der Zwergen-Höhle.

LG Beate
P.S. Über ein Foto deiner Fadenführung würde ich mich riesig freuen!!

einchen hat gesagt…

oh ich bin wohl ein bisschen spät,
aber nichtsdestotrotz auch von mir noch nachträglich die allerherzlichensten geburtstagsglückwünsche!!!

lg einchen