Donnerstag, 23. Oktober 2008

Erziehung...oder der Versuch derselben/ Education...or the attempt at it


Ich habe ein wohlerzogenes Kind!

Regelmäßig begeistert sie erwachsene Menschen durch höfliches und aufrichtiges Bedanken, selbst für Kleinigkeiten. Begrüßung und Verabschiedung fallen ihr leicht. Rücksichtnahme und Engagement sind ihr in Fleisch und Blut übergegangen.....

My girl's very well educated. She knows her manners! Heartfelt "thank you"'s regularly bring tears of joy to elderly peoples eyes. Commitment and consideration are her second nature...


Aber als sie dieses in Zusammenarbeit entstandene Set modeln sollte,

But when she had to model this set which was the result of a coop-work



da hat sich ihre gute Erziehung dann doch eine kleine Auszeit genommen...

her manners took a little coffee break...





Also, von mir hat sie's nicht....

This kind of behavious does not run in the family! (at least not in mine...)



Muß wohl an dem vorgegebenen Totenkopfthema gelegen haben. Selbst alle gepunkteten Schleifchen der Welt konnten den Effekt nicht abmildern, noch nicht einmal die gestickten Blümchenaugen!

Must have been because of the given skull theme. Not even polkadot bows or flowery eyes could make her act like the sweet girl she is .




Aber letztendlich ist sie eine gaaaaaanz Liebe...
But seriously, how could I not forgive her....




Und deswegen entschuldigen wir beide uns gaaaaanz lieb für diese beschissenen Photos..:D

And that's why we both are really really sorry for these shitty pictures...:D

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Wieso besch.... Fotos. Sind doch ganz schön. Und immer nur FriedeFreudeEierkuchen geht auch nicht auf Fotos. Und eh, sind die jetzt cool. Da wird nicht immer nur lieblächeln herumgelaufen. Ist doch uncool.
Die Totenköpfe sind klasse. Das Set auch. Da ich eine gleichaltrige Tochter habe und eine ältere (jüngere zu diesem Thema nicht relevant) kenne ich das Thema Totenkopf und deren Entwicklung. Ich finde manche ja ganz witzig (mein 4. Stoff von Volksfaden ist noch mal ein Totenkopf, aber nicht so lieb, sondern eher COOL, für Jungs, derer ich aber keine habe - ausser meinen Mann). Erst fanden sie die Mädchen ganz blöd. Dann schon besser. Die große träumt schon von E. H.... - die spinnt wohl, da kann ich mir ja bald eine Stickmaschine incl. Stickdatei mit Totenkopf leisten - für das, was so ein Bekleidungsteil kostet. Na ja, vielleicht doch nicht ganz.
Kurzum - wieder mal sehr gelungen. Ich erlebe immer wieder Überraschungen und will ein ebook, am besten von all Deinen Sachen. Oder ein Musterbuchebookoderso.
ganz coole grüße ohne Stinkefinger von monika

wollixundstoffix hat gesagt…

Nochmal ich. Vielleicht wäre schwarz die Lösung für Deinen vorletzten Post?
Monika

frieda hat gesagt…

huhu,
wie g...! die fotos sind super, der text...ich hab mich gerad schlappgelacht!
deine werke wie immer bezaubernd!
lg
alex

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

*gacker* - also Du nun wieder....

GLG, Sabine

Allerlei hat gesagt…

hi ja uch mit dem versuch des Rosen shirts hat es woh nicht viel Gebacht
Aber sie wird bestimmt mal ne Tolle Schaupillerin
denn welches Model kann sich direkt in seine Rolle als bad Girl hineinverstezten .....lach
Warte mal bis die Pupertät kommt Eva dann bist du Froh wenn soche Sachen nur auf Fotos zusehn sind ;-)
L.G Bax
Das set ist Übrigens voll der Knaller

Fledgling hat gesagt…

*snort*

hee hee hee

Super-Set!

Ganz liebe Grüsse, Nancy

Barbara hat gesagt…

schau ja sooo gerne hier vorbei und bin mittlerweile auch bei Strickmustern angekommen...
LG barbara

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ah wie wunderbar...sowohl das strickoutfit als auch die tochter....

sie ist schon ok, so wie sie ist...

;O)

Vera hat gesagt…

Keisch,Oberhammer!!!Fotos,deine Tochter,
und das Wahnsinns Set.
GGLG Vera

nik und lou hat gesagt…

Klasse Fotos,

und deine Tochter hat doch nuuuur versucht, dem Set gerecht zu werden, oder ?????
Super Ausstrahlung, auf jeden Fall !

und trotzdem süß

LG Inga

Janine hat gesagt…

Also ich find die Fotos gut....und die Modelle sowie das Moedel natürlich auch!
Echt klasse dein neues Skull-Strickmuster...bin begeistert!
LG Janine

Beate hat gesagt…

Hihi was eine witzige Fotoserie, toll untermalt mit den passenden Bemerkungen!! Aber das Schönste ist wieder das coole Strickmuster-einfach wahnsinn!!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genau tolle Fotoserie mit passendem Text..locker vom Hocker..und nicht so toternst....lach...die Sachen mal wieder endcool:-)
Coole Grüße
Biggi

Conni hat gesagt…

Diese Posen kenn ich auch von meiner Anna :)Das Set gefällt bestimmt sehr gut.
Grüße Conni

sydney hat gesagt…

guten morgen,

du zauberst ja aus wolle unglaubliche dinge.
ich bin begeistert.
einfach unglaublich.
ich wuensche dir noch eine schoene woche.

sydney