Montag, 20. Oktober 2008

Gestöbert/ younger me

Der eindeutig letzte Beweis, dass ich schon sei mindestens 30 Jahren stricke....:D

Youger me, crosseyed, at school, with already obsessive knitting habit :)



Eva (auch damals war "Evchen" schon unter Androhung von Todestrafe verboten :) in der 7. Klasse im Klassenzimmer....
...Jesusmariaundjoseph.... war meine Nase schon immer so groß?... und geschielt habe ich auch... dieser Post muss einem Anfall von Masochismus entsprungen sein... =8-O

Jesus...my nose must have grown before I did ... =8-O

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Schön, wieder etwas von Dir zu hören, bzw. zu lesen. Eindeutig der Beweis - 30 Jahre stricken. In der 5. Klasse habe ich damals begonnen zu stricken, in der Schule - und es waren Fausthandschuhe. Wie kann man nur mit so etwas anfangen. Ich bekam die Note AUSREICHEND. Na ja, die hat mich nicht abgehalten vom stricken. Irgendwann später habe ich einen Pullover begonnen - ich war so 15 - mit Winterlandschaft. Der ist gut gelungen. Und seitdem habe ich nie aufgehört zu stricken.
lg monika

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

ach wie süß...das erinnert mich an meine eigenen kinderfotos...ja auch ich stricke schon sooooo lange...

und irgendie haben wir damals alle ähnlich ausgesehen ;O)

lg anja

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Liebes Evchen!

Giggel - wir werden doch alle schöner, je älter wir werden, ODER????

GLG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Allerliebste Eva,

wer sagt's denn - es gibt doch immer Blog-Taugliches zu berichten... (Bemerkenswert: auch damals warst du schon zweifarbig unterwegs...)

Das ist ein wirklich urkomisches Foto, und was wir uns damals alle mit diesen fürchterlichen Ponyfansen gedacht haben, wird man wohl niemals nachvollziehen können.

Viele feine Grüße von
Susanne

Janine hat gesagt…

Na dann wundert mich ja garnichts mehr....bei einer so langen Strickerfahrung ist es wirlich nicht verwunderlich was du für tolle Kreationen zustande bringst...hatte mich letzten Herbst auch ans einstricken eines Fliegenpilzes in die Mütze gewagt...das Ergebnis war furchtbar...LG Janine

Sabine hat gesagt…

So'ne Frisur hatte ich auch mal=> ähnlicher Jahrgang ?!
Und ja, stricken im Unterricht-immer!!

LG, Sabine