Donnerstag, 9. Oktober 2008

Vielen Dank/ Thank you


für all die lieben Geburtstags Grüße.
for all you b/day greetings

Mit meiner neuen Kamera freunde ich mich immer noch an....aber ich glaube, unsere Beziehung hätte Potential...:D

My new camera and I are still trying to make friends....but I've got the feeling there's a lot of potential for a looong relationship...;)

Gestricktes habe ich nocht nicht fertig, aber ich habe mich mal an einem genähten Kissen für eine Freundin versucht. Der Stoff hatte es mir einfach angetan, und ich glaube die Madonna kann ein bißchen Tiger in ihrem Leben gut gebrauchen...;)

I haven't finished any knitting yet, but I tried to make a cushion for my friend's b/day. I just love that fabric and I feel the Madonna could use a little tiger in her life...;)






Kommentare:

mizoal hat gesagt…

wie kommt frau nur auf so schräge stoffkombinationen? *g* ich bewundere das! bei stoff bin ich meistens so schrecklich harmoniesüchtig.

lg
anke

Janine hat gesagt…

LAnge bin ich immer wieder über andere Blogs bei dir vorbeigerutscht...habe deine Kreationen bewundert...usw. Jetzt suchte ich dich Wochenlang vergebens...Bilder im Kopf aber der Name war weg...man hat schon einiges zu tun wenn man verschiedene Links durchstöbern muss. Jetzt hab ich es ja....und was ich jetzt so witzig finde....vergissmeinicht...ach ne....! Damit meine ewige Suche ein Ende hat...darf ich dich verlinken ? LG Janine

Beate hat gesagt…

Kreisch ist das heiß!! Das könnte ich dir sofort wegklauen!! Wo gibts den tollen Madonna-Stoff oder ist das ein Tuch??

LG Beate

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

tolle farbkombi...das kissen ist wirklich einzigartig :O)

lg anja

wollixundstoffix hat gesagt…

witziges kissen. ich kenne nur die bilderrahmenversion mit engelchen. in einem besprechungszimmer auf der arbeit an der wand. völlig unpassend, da das arme bild dort gar nicht wirkt.
sonnigen sonntag - zumindest im badener land.
lg monika

Vera hat gesagt…

Boah Eva,
hätte mich jemand gefragt,wer dieses Hammerteil gezaubert hat,ich hätte direkt gewußt,daß kann nur unsere "Mix it Wild" Evchen sein.
GGLG Vera

Lilienstern hat gesagt…

Das ist ja mal ein super Kissen. Besonders der Tiger gefällt mir gut.
Toll!

Liebe Grüße
Diana