Dienstag, 21. Oktober 2008

Blogstreifen/ Stripes

Dieses Teil macht mich noch verrückt:

Ich wollte mal einfache Blockstreifen stricken - Raglan ohne Nähte in einem durch......muuuaaaahhh

Zwischen mir und diesem Vorhaben lagen drei Strickbücker: Kaffee Fasset, Solveig Hisdal und Lisbeth Upitis...

This sweater ist driving me nuts! Me, I wanted to make a nice and simple two toned striped sweater......haha

What kept me from it? At least three books by Kaffee Fasset, Lisbeth Upitis and Solveig Hisdal...


Und er läßt sich einfach nicht beenden....mistikack... (ist doch wahr). Der obere grüne Streifen am Hals ist schon längst wieder aufgeribbelt, genauso wie die andere 10-20 Versuche dem Geringel hier einen abschließenden Rahmen zu verpassen.

I just can't finish it, had to unravel the collar at least a zillion times because simply nothing would work with this pattern (not to think about the sleeves...:(...)




ICH HASSE "EINFACH" - so, jetzt ist's raus

I HATE "NICE AND SIMPLE"....so, now you know

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Eva, ich glaube fest an Dich, Du schaffst das!!!
Schon wieder so ein g* Strickteil...

LG, Sabine

Beate hat gesagt…

Wie du hast den Rand schön wieder aufgeribbelt??? nein, der ist doch super! Aber wahrscheinlich kommt noch ein schönerer nach. Der Pulli ist einfach genial-Farben, Muster und Schnitt, ganz nach meinem Geschmack.

LG Beate

Vera hat gesagt…

Boah,Eva,wie aufgeribbelt,och nöööö!!!
Ich wäre schon froh wenn ich das so hinbekommen hätte.Der Pulli sieht so stark aus,träum!!!
Süßes Foto von dir,was 30 Jahre strickst du schon,zu spät für mich damit anzufangen,lach!!!!
GGLG Vera

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

das sieht klasse aus...die farbkombi wieder mal einzigartig...

tja was ein eskimomann macht, wenn er lieber nähen möchte weiß ich nicht...da müsste man eine umfrage machen

;O)

lg anja

mizoal hat gesagt…

hi eva,

leg ihn doch einfach ein paar tage zur seite. dann klappt es sicher!

lg
anke

Nicole hat gesagt…

Was gefällt Dir nicht?
Mir hat´s auch mit grünem Rand supergut gefallen... Falls Du gar keine Lösung hast, schick ihn mir, den tollen Pulli!!!!!!!!!!
Aber wie ich Dich kenne, fällt Dir doch noch der krönende Abschluß dieses tollen Projektes ein.

GLG
Nicole

Janine hat gesagt…

Also ich bin begeistert und einfach...ich denke das ist dann wohl ansichtssache....keinesfalls trifft das auf dieses Teilchen zu!
LG Janine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Genialer Pulli...wie Beate schon sagt AUCH ganz mein geschmack:-)
Und wann gibts jet´zt mal aussortierte Sachen???..Hm...
Ich will auch sowas für Amélie:-)
GLg
Biggi

Frileluna hat gesagt…

Ich sehe überhaupt keinen Fehler. Dieser Pulli sieht wieder zauberhaft aus. Ich staune immer wieder, welche tollen Muster du strickst. Du bleibst und bist die Stickkönigin.

GLG Frieda

frieda hat gesagt…

hallo,
wie, wieder aufgeribbelt, der pulli ist wieder mal ein traum!
muster, farben alles zusammen wunderschön! auf die neue variante bin ich sehr gespannt!
lg
alex