Montag, 29. September 2008

Verlegenheits Post

Ich weiß, zur Zeit ist es ziemlich ruhig hier. Das wird sich in den nächsten Tagen auch nicht ändern. In meinem Strickzimmer (als ob ich sowas hätte...;) sieht es nämlich so aus:


1000 Sachen angefangen und nix fertig. Lauter "ich mach es mir mal einfach" Projekte....(Ha! Wen versuche ich da eigentlich zu veräppeln?)

Und zwischendurch war ich noch da. Aber hauptsächlich deswegen.

Und von dort habe auch nur das mitgebracht:

Samt und Popeline


Nicky, Jersey und Kuschelsweat

Ich war ja sooooo tapfer...;)

Etwas weniger tapfer bin ich beim Aussortieren der Stricksachen. Ein Glück wächst meine Lieblingstochter nicht so schnell und die Stricksachen auch lange mit. Aber irgendwann ist Wurst in Pelle angesagt. Trotzdem fällt die Trennung schwer....seufz. Fotografiert sind die Sachen schon... und irgendwann stelle ich sie auch noch ein...

Kommentare:

mizoal hat gesagt…

hallo eva,

ich glaub dir gerne, dass du dich schwer von deinen stricksachen trennen kannst. da hängt bestimmt viel herzblut dran.

lg
anke

wollixundstoffix hat gesagt…

tolle strickobjekte. vor allem das türkis-weiß-pink. vor kurzem dachte ich noch, ob du wohl nächsten sommer erdbeeren strickst, jetzt sind es ja äpfel im herbst.
lg monika

Melanie hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich soooo wunderschön...und ich glaube, Größenmäßig könnten die, die Deiner Tochter zu klein sind, evtl. meiner passen. :)
Am 09. oder 10. Oktober mache ich ein kleines Bloggertreffen. hast Du auch lust zu kommen- Göttingen/ Osterode ist ja ein Katzensprung. :) Dann könntest Du mir auch mal von dem zweiten Wollgeschäft in GÖ berichten....

LG Melanie

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

oh eva,

da hast du ja richtig was zu tun im herbst...

schöne sachen hast du eingekauft...leg mal los...und zeig uns was :O)

lg anja

Beate hat gesagt…

Oh was schöne Stöffchen. Den von Stenzo habe ich auch gerade unter der Maschine liegen. Und deine Stricksachen sind ja der Wahnsinn! Wie kannst du sowas mal so nebenher machen. Ich würde mal gerne ein Foto deiner Hand sehen, wie du mehrfädig strickst. Das kriege ich nämlich nicht hin. Ich bleibe dabei immer mit der Wolle an einem Finger hängen.

LG Beate

nik und lou hat gesagt…

Oh, sind die Stricksachen schön. Denkst Du Dir die Muster eigentlich selbst aus ? Ich habe früher sooo viel gestrickt, und wenn ich deine Sachen sehe, bekomme ich gleich wieder Lust !

liebe Grüße und viel Spass beim Vernähen der neuen Stoffe

Inga

Periwinkle*Twinkle hat gesagt…

Lol I tried to read this & it was German so I used an online tranlator & it said you were saying this...


(I was yes sooooo brave. ..;)

Something less I am brave in the sorting out of the cord things. My favorite daughter are awake a good fortune not so quickly and the cord things also long with. But sometime sausage is in would peel announced. Nevertheless the separation falls heavily. ...seufz. Photographed the things are already... and sometime I place it also another... )
Now I know you werent talking about sausage! I need a better translator!

Renee' from the Jayes

PS I love your knitting!