Mittwoch, 10. September 2008

Retro Fundstücke/ Retro Funfinds

Anstatt auch nur ein einziges meiner -zig angefangenen Projekte zu beenden bin ich lieber über den Flohmarkt geschlichen. So richtig gelohnt hat es sich nicht. Aber zwei oder drei lustige Sachen waren dabei...:)








Wahrscheinlich wird auch ihnen das gleiche Schicksal beschieden sein wie den "schnell mal zwischendurch" Strickstücken:
..auf unbestimmte Zeit als UFO im Orbit der Unvollendeten zu kreisen - SEUFZ

Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oohhhh, schwärm. Da hast du ja wirklich wunderschöne Sachen erstanden. Du kannst sie ja auch vor den UFO-Projekten noch ein bissel streicheln ;-)

LG susi

Antonie hat gesagt…

Da hast Du ja richtig Glück gehabt.
Tolle Schätzchen!!!

GLG,Tonie

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

sehr schöne sachen....ja ich kenne das mit dem kaufen und erstmal weglegen :O)

aber man holt es doch irgendwann wieder hervor...

mir geht es oft so, daß mit spontan etwas einfällt und ich mich erinnere, daß ich rigendwann mal etwas gekauft habe, das ich genau jetzt brauchen kann :O)

gothicmum hat gesagt…

Kreeeeiiiisch!
Die Kuh ist ja der Hit!

Vera hat gesagt…

Hi Eva,
da hast du aber ein paar tolle"Schätze" ergattert,der mit der Kuh ist ja voll süß!!!
VLG Vera

deadesign hat gesagt…

Ja, wer meinen Blog liest, der weiss, ich bin bekennend flohmarktsüchtig und habe auch schon tolle Schätze heimgetragen...
Oft mehr, als meine 2 Hände in einem Gang wegschleppen können...
Aber die Kuh ist wirklich oberkernig!!! Da fielen mir auch spontan 2/3 Möglichkeiten ein, was FRAU damit anstellen könnte... Aber bei Dir ist es wie bei mir, erst einmal gut ablagern, aber dann...
Liebste Grüsse
von der DEA