Montag, 1. September 2008

What's new Pussycat?

Ein neues Muster....
Absolut Kirschen- und Vogelfrei...;)... und in der nicht zu vermeidenden Trendfarbe Lüla

Hier das erste Probeteil als Pullunder. (Noch ungewaschen, quasi frisch von der Nadel, noch warm...daher der figurbetonte Sitz...:)

A new pattern....Completely free of cherries and birds!
Here's my first swatch (it actually turned our a vest...quite conveniently...
Still a little tight fitting though, but that's because I haven't washed it yet..:)





Vorne und hinten sind einzelne Motive mit farbigen Stickereien hervorgehoben.

Since it is an allover pattern, I highlighted a few stitches with different colours to add a little depth to it.







Im Moment hat die Mietze die Favoritenrolle....noch! Wenn ich mich mit dem endgültigen Muster ausgemährt habe, kann sich das noch ändern...;)

At the moment the little pussycat is everybodies darling....but who knows who's going to win the race in the end....;)



Kommentare:

mizoal hat gesagt…

oh eva,

ich bewundere deine künste!

lg
anke

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

auch dieses Muster ist super klassse!!! wunderschön...und Deine Tochter ein echtes Model...
Liebe Grüße
Angela

Antonie hat gesagt…

Boahh Eva,wunderschön kann ich nur schreiben.
Deine Srickkünste sind genial.

Ganz lieben Gruß,Tonie

marmelis hat gesagt…

KREISCH!!!!!!!!!!!!!
Das ist FANTASTISCH!!!!!!!!!!!!!
ICh will auch so einen haben!!!!!!!!!!!!

total begeisterte Grüße
Marika

Beate hat gesagt…

Wow ein Mietzekatzenpulli!! Den würden wir auch sofort nehmen-ein Traumteil!!

LG Beate

alex hat gesagt…

hallo,
ich bin immer wieder platt, wenn ich deine werke sehe, wirklich absolut bewundernswert!
liebe grüße aus kassel
alex

Feenwerkstatt hat gesagt…

WOW!!!
Das würde ich auch tragen...wen ich nur halbwegs reinpassen würde ;0)
Ganz große Strickkunst!

Lieben Gruß, Anja

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Eva...Deine Strickteilchen sind einfach Boutiquereif:-)))
Bin immer wieder aufs neue entzückt:-))
GLg
Biggi

BABYPUNK hat gesagt…

hallo eva,
stolpere gerade in deinen blog rein und frage mich, warum mir das noch nicht früher passiert ist?
was für wunderschöne sachen du machst!
glg eva

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

ein wunderbares teilchen...und klasse farben...

wie lange strickt man an dem traumstück?

lg anja

nik und lou hat gesagt…

Hallo Eva,
bin gerade zufällig in deinem Blog gelandet und bin total begeistert ! Früher habe ich auch viel gestrickt aber du zauberst ja wahre Kunstwerke !
Darf ich dich bei mir verlinken ? Ich bau mir gerade einen Blog auf . . .

LG

Inga

Eva hat gesagt…

@ Anja...
die Frage kann ich leider nicht beantworten, da jeder unterschiedlich schnell strickt und viele (ich eingeschlossen) das Strickzeug auch gerne mal auf unbestimmte Zeit weglegen...;)
Falls es dich interessiert kann ich dir aber sagen, wie lange ich an soetwas stricke...
LG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Entschuldige liebe Eva, dass verspätete Kommentar zu diesem traumhaft schönen Kunstwerk.

Mich begeistert es immer wieder, welche tollen Muster du entwirfst. Ich verneige mich vor dir, denn so ein Meisterwerk zu schaffen heißt wirklich etwas.

GLG Frieda