Dienstag, 21. Oktober 2008

Psssst!/ Shhhhh

Styroporkügelchen......ÜBERALL!!!
Ich schwör's ich konnte sie flüstern hör'n:
"Alles hört auf mein Kommando! Sobald sie die Tüte öffnet springen wir raus und verteilen uns!"

Styrofoam pellets....EVERYWHERE!
I swear I could hear them whisper:
"c'mon guys....as soon as she opens the bag we're gonna jump out and spread!"


3 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh-oh, na mit dem Pulli dauert es jetzt wohl länger, was?

Liebe Grüße
Svetlana

PS: Dein Foto vor 30 Jahren finde ich süß und dicke Nasen hatten wir ja alle irgendwann ;O)
Liebe Grüße
Svetlana

mo.ni.kate hat gesagt…

Was warn da drin, in der Tüte? Außer Kügelchen?
Dein Strickteil finde ich auch Klasse. Die Muster sind genial - auch wenn nicht von Dir - so aber doch von Dir in Farbe und Form umgesetzt.
Willst Du jetzt Tipps? Hab ich nicht - ausser vielleicht, kein grün. Eher braun. Oder ...? Was meint denn Johanna?
lg monika

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hoffentlich hast du einen guten Staubsauger....
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler