Mittwoch, 2. September 2009

Same, same...



... but different! :o)


Gewünscht war eine lila Ave Maria Tasche. Aber das schöne an Einzelstücken ist, man muss niemals wirklich zweimal das Gleiche nähen.

















Und zu meinem großen Glück sehen andere das genauso!

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,ist die Klasse,soooo wunderschön.Die würde ich auch sofort nehmen.
LG Anja

Steffi hat gesagt…

Wow...die Tasche ist ja wohl der Hammer!Die würde ich sofort nehmen!

LG Steffi

Allerlei hat gesagt…

Ich find sie wunderbar
L.G Bax

jo-si.myblog.de hat gesagt…

die Tasche ist wunderschön

LG Susi

Emma hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Oberhammer...
bekomme meinen Mund gar nicht mehr zu vor lauter Bewunderung..soooo schön...ach könnt Ihr nur auch sooo nähen..
lg
emma

Gabi hat gesagt…

Jetzt steht die Tasche nicht nur in deinem Blog, sondern darf mit mir und meinem Liebsten (der findet sie auch ganz toll) durch München und an den Starnberger See spazieren. Und da strahlt dann die Tasche und ich um die Wette.
Danke und ganz liebe Grüße
Gabi

Meertje hat gesagt…

Hallo Eva

Wow, So Schön!!!
Es macht spaß die Tasche zu betrachten.
Die Bänder, perlen, verschiedene stiche, einfach Toll!
LG Miriam

Fledgling hat gesagt…

Ave Maria!

Sanctus, sanctus.

Himmlisch, liebe Eva!

-N.

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu!

Also, Du schreibst nicht nur auf eine Art und Weise, die mir total gefällt, Du machst auch noch wuuunderschöne Sachen! :-)))

Vor allem Deine Taschen sind ein absoluter Traum!

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von

Sandra

*Wink*

Conny's Cottage hat gesagt…

Soooo Deine Taschen zaubern mir gerade ein Lachen ins gesicht.

wundervolle,so schoen Bund.

lg Conny