Dienstag, 15. September 2009

Auszieh-Tasche



Urbaner Mythos oder wahre Legende?


Es soll ja Näherinnen geben, wenn die einen Faden mit der Hand abschneiden (müssen), sieht man hinterher gar nichts mehr abstehen!

:o?

... nunja, solange müssen meine treue kleine Basicmaschine und ich noch ein bißchen üben...
(Aber das nur nebenbei... :o)


Wo war ich stehen geblieben?

Ah: Ausziehtasche!

Häkelufos, Probelappen und -stickdateien, Stoffreste und eigentlich ganz viel anderes zu tun, dann kommt da schonmal sowas raus:



Eine HäkelNähTasche





...macht aber noch keine Ausziehtasche!

Klar!

Aber das hier:


(die Dame im Adamskostüm.... :D)

Und das hinterläßt sie dann:



Aber keine Angst:
Eigentlich ist sie ganz schön zugeknöpft!




Schwein gehabt!




PIEP!
(aber sowas von - Anm. d. Übersetzers)


(Memo an Eva: dringend die Oberfadenspannung regulieren... :D...)

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Wow,die möchte ich auch gerne haben...die ist ja soooo wunderschön.
Wie blöd das ich nicht häkeln kann.*schnief*
LG Anja

Thelina hat gesagt…

Boah ..... da bleibt mir die Spucke weg - genial ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wow, was für eine Tasche, wie kreativ muß man denn dafür sein - um auf so eine Idee zu kommen muß ich wohl noch 100 Jahre warten.
Ich glaube diese Tsche mußt du gut festhalten - riesen Klaugefahr.

LG Grit

heikedine hat gesagt…

Wahnsinn! Mein erste Gedanke war- Kofferradio. Aber so eine coole Autotasche hat schon was. Was würde ich dafür geben, um so kreativ zu sein wie Du!
GLG von Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Ich bin platt...bei so viel Kreativität, einer sowas von genialen Tasche und einem super unterhaltsamen Text!
Einfach genial!!!

liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

Wie witzig, liebe Eva,

vor allem das Bild mit dem verwaisten Taschen-BH... Eine Ausziehtasche, da konntest auch wirklich nur Du drauf kommen. Und so harmonische Farben ;-)

Alles Liebe aus der Karawanserei!
Susanne

surpresa hat gesagt…

Lach, die Tasche ist lustig. Ich dachte an ausziehen wie weggehen und dachte die runden häkeldinger sind die Räder von einem Bus

LG Dane

siggi hat gesagt…

deine taschen... und auch diese wieder... sind einfach unglaublich. schön. kreativ. verrückt. kunstwerke. wahnsinn!!! lg...siggi

Conny hat gesagt…

sooooo genial! Das mit den Rädern ist echt der Hammer!
LG Conny

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

die Tasche lößt dieses starke "haben wollen" Gefühl aus! halt sie gut fest, sonst...
LG
Christina

Emma hat gesagt…

Boah ich weiss gar nicht was ich schreiben soll was dem gerecht wäre, was ich gerade fühle: verliebtheit?
ich bin sooo was von beeindruckt..
ich weiß schon, von was ich heute träumen werde...
ach ich will haben.....
ggvlg
emma

frl. schneider hat gesagt…

Hammer die Tasche, so ein tolles Ding hätt ich auch gerne :-)

Nadeltanz hat gesagt…

ich flipp aus!!!!
ist die toll, so schön!!!
auch haben will :-)
die schreit ja nach einem ebook!

bunte grüße medin

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wieder mal zum Niederknieen Schön!

Verliebte Grüße
Simone

maria hat gesagt…

ja ich kann mich nur anschließen liebe eva: diese tasche ist der wahnsinn-genau wie all deine anderen taschen zuvor.auch ich kann deine kreativität nur bewundern...

herzlichste grüße maria

Beate hat gesagt…

Eva du bist der Knaller! Eine Ausziehtasche-das ist ja zum Piepen!! Geniale Idee!!

LG Beate

Schmitt´s hat gesagt…

Erste Assoziation: VW Käfer.
Zweite: zum kringeln schön!

Tolle Idee!!!

Viele Grüße
Britta

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist mal wieder Typisch DU...ALLES...einfach GENIAL!!!
GLG
Biggi

Zuckerzwerge hat gesagt…

.. ja aber sowas von total geil - die Tasche...

angezogen wie äh ausgezogen

LG

Steffi

Dibabo hat gesagt…

WEN bitte meinst du mit der Fadenabschneiderei???

(Der TaschenBH ist nüscht von ViveMar*a - DER ist von ViveEva)

Schneidische Grüße,
Diba

Süße Schnecke hat gesagt…

Mensch Eva...
Deine anderen waren schon suuuperschöön - aber die hier ist der Obermegahammer!!!!
Bitte ja, ein Ebook!!!!

GLG Petra

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi ,

Mensch ist das wieder ein Knaller!!!!

Wie kommst Du nur immer auf so tolle Ideen???

LG melanie

Fischersign hat gesagt…

Wow, der Hammer schlechthin, ich beneide Dich um deine tollen Ideen und Künste.

LG Ines

gabi.com hat gesagt…

Liebe Eva,
also da weiß ich jetzt gleich gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll.
Hätte ich jetzt nicht gerade eine so super Tasche........
Da könnte ich ja schon wieder schach werden.
Einfach superspitzenklasseschön!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi

Lieblingstochter hat gesagt…

also, bei Dir würde ich auch gerne in die Lehre gehen. Wie kommt man nur auf solche tolle Zusammenstellungen. Bist Du ein Naturtalent oder hast Du was in der Richtung richtig gelernt?
Liebe Grüße
Petra

Ach ja, kann man Deine Sachen auch kaufen?

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wow, das ist ja eine Hammertasche!!!

Eva hat gesagt…

@ Petra - Lieblingstochter

ups... viele Fragen...
aber
ja, manchmal kann man meine Sachen auch kaufen....
und
nein, was Textil angeht bin ich Autodidakt....
aber
genug von mir... :o)

Bei mehr Interesse, bitte eine Mail schicken.

Viele Grüße
Eva

CONNY hat gesagt…

hallo,

die tasche ist ja woll voll der knueller.
ich bin begeistertbeste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
beste gruesse conny