Sonntag, 30. August 2009

Shirtpuzzle


ab und an und immer wieder gerne auch mal für mich...
Patchshirts!
(naja, irgendjemand muss ja die bunten Sachen tragen...)


Nur... welche Vorderseite gehört zu welcher Rückseite? :o)





Okay... beim Neckholdertop ist es einfach... :o)

Und dieses Freestyle Teil war dann wieder mal vergleichsweise schlicht... :D

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

e-Book für das letzte Teilchen bitte 1!!!

Kannst Du nicht eines schreiben ??

Das Teilchen ist Sahne

LG Dane

Memo hat gesagt…

Wow, die Shirts sind klasse! Nach welchem Schnitt hast Du das T-Shirt genäht?

Lg Meike

toadstooldots hat gesagt…

LOL, eines schoener als das andere.

lg uta

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Wow, was für klasse Teile. Stark, hammerg... wunderschön und was man noch alles sagen könnte.

LG Susi

anseva hat gesagt…

Wow,was für tolle kunterbunte Shirt´s.Weiß garnicht welches mir besser gefällt,die sind alle soooo Klasse.
LG Anja

Evelyn hat gesagt…

Wirklich supertolle Shirts, da muss ich auch gleich mal in meine Restekiste schauen.
LG
Evelyn

butterblume hat gesagt…

Schon wieder so tolle Shirts - ich bin ganz hingerissen !!!
Schöne Grüße unbekannterweise, Anke

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Kurz und schmerzlos:

SCHÖN!!

GLG, Sabine

Eva hat gesagt…

@ Meike,
ich habe als Grundschitt einen alten Sabrina Kinderschnitt Gr. 176benutzt, und ihn dann so verändert, wie ich ihn haben wollte. Ich denke aber, du kannst jeden Raglanschnitt Shirtschnitt nehmen, den du da hast.
Viele Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hi Eva,

schwer lecker... Und zwar sowohl die Shirts als auch der Inhalt. Und der rot-weiße Ornament-Jersey ist sooo schön!

Alles Liebe!
Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow...Ich mag´s ja auch bunt!Klasse!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,
Deine Shirts sind der Kracher! Einfach toll, und sie stehen Dir auch so gut!
Ich denke, so ein Shirt muss ich mir auch mal nähen...
Begeisterte Grüße,
Milena

Anonym hat gesagt…

Hi Eva,

nein es ist nicht nur beim Neckholdershirt einfach! Man muss nur ein bisschen genauer hinschauen, wie Du die Armausschnitte eingefasst hast...

Viele dicke Hinkuckergrüße
Susannita

wollixundstoffix hat gesagt…

So: 1 zu 6
2 zu 7
3 zu 8,
wenn oben links 1 ist und unten rechts dann 8.
Ich finde sie toll. Dein link zu desigual - oder so - war der, wo ich mal ne Frau im Rock sah und den unbedingt nähen wollte. Wusste nie, was für Firma, marke - dann dein link. Und mein Frankreichurlaub. Die Plakiate auf dem Markt und im Anschluss sah ich noch 2 Läden mit den originalen. Die Mäntel finde ich noch ganz toll.
lg monika