Freitag, 28. August 2009

Komisch


... am längsten habe ich dafür gebraucht, mich aufzuraffen endlich mal 'ne Ratzfatz Tasche zu
nähen...










... aber inzwischen bin ich da ganz entspannt, denn:

auch darauf kann man ewig rumnähen... :D

Kommentare:

Frileluna hat gesagt…

Liebe Eva!

Märchenhaft schön hast du diese Taschen genäht.

GLG Frieda

Dibabo hat gesagt…

Du bist meine allerliebste Blitzmerkerin....

Sabine hat gesagt…

Traumschöne Taschen, schöner als deine Stricksachen....fast :-)
Liebe Grüße
Sabine

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo, echt eine tolle tasche!
die gefällt mir sehr gut. den stoff mit den kleinen astronauten finde ich auch so toll. werde aus dem gleichen stoff kleine täschchen nähen für den kindergeburtstag meines sohnes.

liebe grüße tina (apfel-baeckchen)

anseva hat gesagt…

*lach*das kenne ich irgendwie...hab´ es bis heute auch noch nicht geschafft,aber bald hoffentlich.

Wunderschön sind die beiden Taschen geworden.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

da isser ja, unser aller Lieblingsstoff... Die Tasche ist echt superschön, und wie immer wäre ich nie darauf gekommen, Kosmonauten mit Eulen und Obstsalat anzurichten... (Fannys Kleid aus dem Schätzelein ist übrigens schon lange fertig und der Publikumsrenner - aber natürlich vorne wie hinten und alles sehr harmonisch mit Sternchen kombiniert, halt wie immer bei Miss Matchy...)

Alles Liebe und bis bald!
Susanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

nach ratzfatz sieht das aber garnicht aus. Traumhaftes Täschchen

LG susi

kitschwelt hat gesagt…

liebe eva...
wow, deine taschen sind toll und farbenfroh. du bist ja eine kommbinerqueen.

liebe grüsse eve

Lieblingstochter hat gesagt…

Meine Güte, machst Du schöne Sachen!!! Bin ganz begeistert und muss mich gleich in die Leseliste eintragen. Ich krieg grad den Mund vor Staunen nicht zu!!!! GAAAAAAANNNNNNNNNNNNNz viel Respekt vor so viel Kreativität, Schönheits und Harmoniesinn. Dich vergess ich bestimmt nicht mehr!