Montag, 27. April 2009

Ave Maria


Kleiner Allesshoper zum warm nähen...
... im exzessiven Retro-Sakral-Kitsch



...mit aufgesetzter Außentasche



...gleich mit der Tascheklappe zu verschließen



Die Rückseite lieferte dann auch noch etwas Platz zum Tüddeln






... und eine Innentasche alá Diba musste es auch noch sein



Was der jetzt alles so shoppt weiß ich auch noch nicht.... aber das mit dem Häkeln dauert dann eben doch noch etwas länger...


Ebook Allesshopper von Farbenmix

Kommentare:

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

WAH!!
Fall um!

GLG, Sabine

Vera hat gesagt…

Boar,
das ist ja die Hammertasche schlechthin.Haben will,lach.
GGLG Vera

lavitadream hat gesagt…

oh mein gott, is das ein herrlicher rausch an farben, man muss genauer hinschauen um die einzelnen tollen details zu sehen.
einfach schön
xoxo andy

OrientOxident hat gesagt…

wow, ich bin hin und weg von deiner tasche. die zusammenstellung der farben mit dem maria-motiv - absolut meeeeeeeega-toll!!!

lg silke

Janine hat gesagt…

Was für eine wahnsinns Tasche! WOW! LG JAnine

frieda hat gesagt…

wow, was für eine tolle tasche! das motiv ist der wahre hammer!
liebe grüße
alex

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Oahh, die ist wirklich zum Niederknieen!

Wunderschön!

LG Simone

Design by Tine hat gesagt…

die ist einfach nur der Wahnsinnshit...
damit shoppen muss der Hammer sein

LG
Tine

jo-si.myblog.de hat gesagt…

der Wahninn-ein absolutes Sahneteil

LG Susi

Anonym hat gesagt…

Liebe Eva,

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Tasche ist der Oberknaller. Von vorne und von hinten, von außen wie von innen völlig umwerfend. Musste einfach noch mal raus ;-)

Alles Liebe
Susanne