Donnerstag, 30. April 2009

Ave Maria II...



...oder ...





...oh Herr, gib Hirn!

dass ich endlich mal anfange Nähte auszubügeln, damit ich keine Falten mehr einnähe.... und dann die Naht wieder auftrennen muss,

dass ich nicht doch immer wieder alles mit der Overlock zusammenhaue und dabei vergesse den Transporteur richtig einzustellen.... und dann die Naht wieder auftrennen muss

dass ich nicht immer wieder die Doppelzickzacknaht einstelle, obwohl ich doch weiß, dass mein Maschinchen die nicht mag... und dann die Naht wieder auftrennen muss

dass ich schaue, ob der Schmucksteinkleber verstopft ist, bevor ich volle Kanne draufdrücke.... und ihn dabei über die Tasche halte

dass beide Träger nur ein einziges mal genau gleich abmesse

echt jetzt!...:(












Aber Spaß hat's mal wieder gemacht...:)
Der schwarzen Träger ist übrigens handgestickt von meiner Oma (die keine 5 Sekunden still sitzen konnte), ein echter Trachthosenträger!... aber das nur so am Rande.

Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

*lach* ich halte mich gerade am Bauch fest ;O)))
Eva, die Tasche finde ich so was von klasse!!!

GLG Svetlana

Meertje hat gesagt…

Hallo Eva

Was für einen Farbenpracht, wunder, wunder Schön

Liebe Grüße Miriam

Kreuzundquer hat gesagt…

WOW!
Welch' eine geniale Farbenpracht!
Tolle Tasche.

Viele Grüße
Suse

wollixundstoffix hat gesagt…

Bevor ich zu Ende gelesen habe, dachte ich - das sieht aus wie Handgestickt. Ach, ein geschultes Handarbeitsauge sieht das eben. Eine wieder gelungene witzige Tasche.#
lg monika

Eva hat gesagt…

@ monika
:) nicht ganz: der Träger, ist wie gesagt, schon handgestickt, der Rosenstoff nicht...
LG
Eva

Karina hat gesagt…

liebe eva !
die tasche ist ein traum!
ich habe wieder frage zu dem stoff wo kann man so was schönes kaufen ,ich meine das mit der maria
.ich suche schon lange danach.
lg.
karina

evelyntaschen hat gesagt…

Einfach genial, das ganze Getüddel!!! :-)
Gibts das Madonnenbild fertig, oder wie machst du das?
Tolle Seite und noch tollere Sachen! ;-) Lg, Evelyn!

Ovulationstest hat gesagt…

super....