Samstag, 2. Mai 2009

Darf's ein bißchen mehr sein?

Mandalala... oder doch lieber vom Retroband?

Ein Glück musste ich mich nicht entscheiden, denn Vergissmeinnicht mag nun mal Blumen! :)







Beides gibt's ab dem 8. Mai bei Farbenmix

(...vielleicht hat sie der ein oder andere ja schon irgendwo entdeckt? ;)

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Liebe Eva,
deine Bänder hauen mich gerade voll um!!!
Darauf hat die Nähwelt gewartet :O)))
GLG Andrea

nik und lou hat gesagt…

oooooh, sind die schööön !

freu mich schon !!!

GGLG Inga

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oooohhh, wie SCHÖN!!!

Gruß Uschi

einchen hat gesagt…

wow
wie schöööön

da freu ich mich aber drauf!

lg einchen

Anonym hat gesagt…

Juppidu, Eva,

wie wunderbarst! Und dabei wollte ich doch mindestens eine Woche lang keinen Nähkrempel mehr kaufen - aber da kann niemand widerstehen...

Bis bald!
Susanne

Silke hat gesagt…

Sind die aber schön !!! Besonders das Erste ist wunderschön ,ich mag die klaren Linien ,das passt zu vielen bunten Mustern (die du ja auch so liebst :-))
Kommt schon auf die Liste für den nächsten Stoffmarkt ;-)
Lg Silke

sonia hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!
LG
sonia

wollixundstoffix hat gesagt…

Davon muss es unbedinge ganz viel sein. vor allem das erste. Und die müssen ÜBERALL drauf, ob die kids wollen oder nicht. Nur meinen Mann - den verschone ich damit.
lg monika

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwww...traumhaft schon...freu mich schon....dein Ave Maria, könnte glatt auch von mir sein *lach*

GGGlg, Chris

Nähkitz hat gesagt…

Die sind so so so schön! Ach, ich kann es kaum erwarten...

LG Anja

AroundTheWorld hat gesagt…

Ich habe gerade Deinen Blog gefunden und ich bin total begeistert! Die Bänder sind superduper schön, da werde ich sicher auch mal zuschlagen. Und Deine Taschen sind ja der Oberhammer! So detailverliebt, wahnsinn!
Ganz liebe Grüße, Wiebke

doro K. hat gesagt…

die bänder sind sehr schön geworden!
wunderschön floral in angenehmen farben.
perfekt.

liebe grüße, doro.

ulli hat gesagt…

oh, wie schön sind die! das retromäßige ist mein fav. da freut sich die webbandjägerin :o)
liebe grüße
ulli

irene hat gesagt…

Liebe Eva,

deine Bänder finde ich ganz wunderschön und ich werde heute Abend "zuschlagen"!;-))

LG irene

Nic hat gesagt…

eva.... die bänder sind sowas von traumschön! *seufz*

ich habe üppig zugeschlagen und freue mich riesig darauf! :)))

liebe grüße
nic

s´ Schneiderlein hat gesagt…

Die sehen bezaubernd aus...
da zuckt der Finger und will zu Farbenmix, shoppen gehen :-)

Claudia hat gesagt…

liebe eva,
das sind grandiose bänder.ich liebe alle 3.bitte noch mehr dieser art.
glg
claudia

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Eva,
Deine Bänder habe ich gestern schon verarbeitet. Das Retroband ist ganz sicher mein Lieblingsband in diesem Jahr. Die Farben sind ein Traum! DANKE DANKE! Liebe Grüsse, Nadine

schnucksetippel hat gesagt…

hallo eva, ich habe dich heute zum esten mal besucht(schäm) gerne würde ich stammgast bei dir werden. ist es für dich in ordnung, wenn ich deinen blog verlinke??

herzliche grüße barbara