Montag, 29. Juni 2009

Resteverwertung...





Strickleichen... Probelappen... UFOs...

Naja, halt alles, was endlich mal weg muss, um den Kopf frei für Neues zu bekommen...

Und sowas kommt dann bei raus:








Nicht, dass davon nicht noch so das ein oder andere Teil bei mir im Orbit rumfliegt....

Auf ein Neues!...

...eben


Kommentare:

irene hat gesagt…

.....in deinem "Orbit" kreisen ganz besonders galaktisch -schöne "Meteoriten"!!! ;-))...fang sie ruhig alle ein und es werden daraus wunderschöne Sterne ! ....(bin wohl heute etwas "poetisch"...was sonst nicht so mein Ding ist ;-))

Liebe Grüße

irene

Dibabo hat gesagt…

Unglaublich
Fantasievolle
Originelle
Strickteilchen

Ultra
Farbige
Ober
Supertops

Uhhaaa
Fffft
Ohhh
Sauschön

heikedine hat gesagt…

Super tolles Top! Was für eine Arbeit!!!
LG von Heike

Mum kreativ hat gesagt…

Sehr schöne Resteverwertung!
Deine Werke gefallen mir sehr gut. Werde öfter mal vorbeischauen;).
LG von Claudia

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein Top. Du bist ein Häkel-Wunder...

liebe Grüsse, Kerstin

Emma hat gesagt…

Oh was für ein tolles Top.. und so schöne Reste hätte ich auch gerne.. davon abgesehen, dass ich gerne auch häkeln könnte.. kann ich aber leider nicht :-( - traumteil wirklich!
vlg#emma

kaze hat gesagt…

Finde ich superschön, deine Resteverwertung und so charmant wie es deine Tochter trägt, mußt Du bestimmt noch mehr machen.

Bg Karen

Captain Hanzo hat gesagt…

Unsere Blogs sind namensverwandt;)

Silke hat gesagt…

wunderschöne Farben ,besonders die Blumen oben gefallen mir total ....
bin gespannt wann das nächste Teil bei uns auf der Erde landet ;-)))
Lg Silke

smaugi hat gesagt…

..es ist bunt wie bei einem feste-
verwerte ruhig deine reste-
der pulli ist ein traum ....
..aus resten?...
..man glaubt es kaum...
all deine stricksachen sind eine wucht....
ist das stricken bei dir etwa eine sucht???
....um deine "strickkkunst" beneid ich dich sehr...
..ich tu mir beim stricken ziemlich schwer..
also, verwerte ruhig deine reste im haus..
es belibt für uns alle ein augenschmauss....
..so tolle sachen!!!!lg smaugi