Donnerstag, 30. Juli 2009

Ja,


auch ich habe in letzter Zeit (zu-) viel bei Desigual gestöbert.... :o)
Und als ich dann den genialen Neckholderschnitt spendiert bekommen habe, da wurde aus 1+1 noch eine 1 .... und zwar ein Top für mich.







Prima Gelegenheit all die schrillen und flutschigen Viskosejerseys zu verarbeiten und super schnell zusammengetackert...





... und wenn dann nächstes Jahr im Sommer endlich mal wieder die Sonne scheint, kann ich es auch anziehen.....seufz

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das Teil ist einfach genial geworden! Ganz toll, ich liebe solche Resteverwertung, würde das selbst aber nie so hinkriegen. Und danke für den Link zu dieser spanischen Firma - ich glaub ich habe von denen sogar schon mal einen Mantel hier in einem Geschäft gesehen und gleich fotografiert. Da sind ganz viele Anregungen dabei.

viele Grüße, Lucy

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Tolles Top - aber wah - deine Figur darin - KLASSE!

GLG, sabine

Jutta hat gesagt…

Sieht klasse aus. Super Gelegenheit die Reste zu bearbeiten.

GLG Jutta

Vani+Max hat gesagt…

superschöne Resteverwertung, vielleicht hast du ja auch noch diesen Sommer ein paar schöne Tage zum ausführen.

viele Grüße Heike

einchen hat gesagt…

neeee wie cool!
das sieht echt klasse aus!!!

ich habe gestern in hh nicht nur gestöbert sondern gleich zugeschlagen..... so tolle klamotten!!!

lg einchen

kaze hat gesagt…

ein wunderbares Sommerteil.
habe desigual auch schon anprobiert, aber der letzte Ruf "kauf mich" kam dann doch nicht.
Vg karen

Süße Schnecke hat gesagt…

Das Teil sieht soooo fantastisch aus, ich bin ganz verliebt! Und büdde...gibts dafür ein Schnitt ???
GLG Petra

wollixundstoffix hat gesagt…

Das Top sind wunderschön aus. Die Stoffe und der Schnitt.
Auch beim linktipp sind mir schöne Sächelchen aufgefallen.
viel Sonne wünscht dir monika