Mittwoch, 3. Juni 2009

also

Eh SIe





sich dieses Top Ebook zulegen, sollten Sie sich Folgendes überlegen:

- bin ich bereit für einen neuen Schnitt mit hohem Suchtpotential
- liebe ich super schnell zu nähende Tops
- verbringe ich gerne endlose Stunden damit, diese dann zu vertüddeln
- habe ich genug Flatterstöffchen in meinem Schrank um mindesten X (<- individuell variierbar) Stück davon zu nähen




Wenn Sie mehr als 3 Fragen mit einem herzhaften "JA" bewantwortet haben, dann sollten Sie sich diese Ebook unbedingt ab nächsten Donnerstag zulegen...




...oder schnellstens die nächste Selbsthilfegruppe der "anonymen Nähoholiker" aufsuchen... :D



Detailaufnahmen von wegen "offenkantig verarbeitet Nähte" - Himmel... dieses Modell gibt dem Ausdruck "Fetzen" eine völlig neue Bedeutung...:)


Viel Spaß! :o)



Ebook ESI ab nächsten Donnerstag bei Farbenmix

Kommentare:

wollixundstoffix hat gesagt…

Ja, ich will!!! Stoffe - kein Problem, es soll ja Stoffgeschäfte geben die alle Varianten von Stoff verkaufen.
Gefällt mir sehr. Top und länger und flattriger und stoffiger - genau passend für mindestens 2 von 3 meiner Mädchen.
lg monika

Anonym hat gesagt…

Hallo Johanna ich würde mich freuen wenn wir uns mal wider trefen würden!
Deine ALIDA!

... und hallo Eva!
Coole Fetzen - muss man ja schon wieder eine Frabenmixbestellung rausjagen - mein armes Konto... Und: wunderschöne Stickblümekes - wie gut (und wie schade), dass ich keine Stickmaschine habe.

Bis die Tage - alles Liebe
Susanne und die Rasselbande

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...absolut coole Fetzen im shabby Look....kkalasse haste das gemacht....mal gucken,Wie lange ich es OHNE das E-BOOK aushalte;-))
Luftige ahhhundohhGrüße
von der Biggi

anseva hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus und wäre auch super für meine Mädels.Bin schon ganz gespannt auf das neue e-book.
LG Anja

wollixundstoffix hat gesagt…

Eva, darf ich fragen was du für Stoffe verwendet hast? Beim ersten sieht es aus wie Leinen.
lg monika

Schmitt´s hat gesagt…

Hihi! Herrlicher Text!
Und superschöne Tops - schön lässig!

Viel Spaß beim nähen von x (<-- Zahl beliebig einsetzbar!) Teilen!

Viele Grüße
Britta

kaze hat gesagt…

einfach herrlich!